Overlays von mxpand (allgemeine Diskussion)

Da es im Novation BS2 Thread etwas off-topic wurde (wegen der Vorschläge für neue Overlays), habe ich mal diesen Thread eröffnet. Das sollte so nun übersichtlicher sein.

Hier können also gerne weitere Ideen für neue (oder auch alte) Overlays gepostet werden - oder auch einfach nur so diskutiert werden.

Zum besseren Verständnis: Link zu den Instrument-Overlays
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wär sicher sinnvoll wenn Du hier nochmal schreiben würdest worum es geht und Deine Seite verlinkst.
 
Es wär sicher sinnvoll wenn Du hier nochmal schreiben würdest worum es geht und Deine Seite verlinkst.
Danke für den Hinweis. Für die Leute, die die Diskussion im BS2 Thread nicht verfolgt haben, war die Eröffnung dieses neuen Threads wahrscheinlich wirklich etwas irritierend. ;-) Habe den Anfangspost editiert & hoffe, dass es so nun etwas klarer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben