Neu
  • Tages-/Nachtmodus im Footer ändern:

System: Automatische Anpassung an die Helligkeit eures Betriebssystems.
    Hell: Sequencer im Daymode.
    Dunkel: Weniger Kontrast – ideal für Nachteulen!

Nur OnTopic OXI E16 Controller mit Macros, Snapshots, Morphing, Gesture Recording

Bitte stark genau im Thema bleiben wie es im ersten Beitrag steht. Alles andere gilt als OT und kann gelöscht werden.

noir

( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ein neuer performance-orientierter Controller von OXI Instruments. Noch nicht auf der Homepage zu finden. Hier schon mal eine kleine Übersicht:

• Gute Idee
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: JS-Sound und verstaerker
ah jetzt weiß ich auch wofür er sich das Grouping gewünscht hat

die Aufnahme und Playfunktion kann man zum Glück auch auf separate Encoder setzen.. mit Shift ist das doch etwas fummelig

insgesamt sehr nützlicher Controller

hab neulich schonmal die Record-Funktion zusammen mit dem Buchla 200e ausprobiert

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Kavenzmann
Mega!
Schnelle Midi-Automation und Zugriff.

Sind die Potis gerastert wie beim Oxi One?

Ich wollte mir eigentlich gerade einen Midi-Controller holen und werde wohl auf den E16 warten.
Wann der wohl verfügbar ist?

Mega!
Schnelle Midi-Automation und Zugriff.

Sind die Potis gerastert wie beim Oxi One?

Ich wollte mir eigentlich gerade einen Midi-Controller holen und werde wohl auf den E16 warten.
Wann der wohl verfügbar ist?
Encoder sind ungerastert ... man kann auch Beschleunigung und sehr grobe oder sehr feine Auflösung einstellen

zur Verfügbarkeit kann ich nichts sagen... aber es sieht schon ganz gut aus. Wäre überrascht wenn es noch sehr lang dauert.

Ich hab noch ein paar Featurewünsche, aber die gibt man der Kundschaft ja heutzutage später ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oder ihr unterstützt die darbende deutsche Wirtschaft und kauft euch einen Neuzeit Drop.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: pixeldealer
Stimmt.
Wobei der immer schwer zu bekommen und relativ groß und teuer ist.
Aber grundsätzlich schon ein super Controller!

News

Zurück
Oben