Patchbeispiele für den Einstieg

GuywithBass

Synthesizer Azubi
Hallo Gemeinde,

für verschiedene Synthesizer wie z.B. den Aturia Minibrute oder Neutron von Behringer findet man Patchbeispiele für den Einstieg.

Auf der Suche für die Modularewelt habe ich leider nur das " Welsh's Synthesizer Cookbook " gefunden. Das ich bislang nicht erwerben konnte, da die einzigen Anbieter die ich fand in den USA sind und leider nicht nach Deutschland liefern. Da meine geplante Reise in die USA dieses Jahr Dank Corona ausfiel konnte ich leider nicht selber kaufen und nach hause bringen.

Der frei erhältlichen Probeauszug beinhaltet leider nur Vorschläge für Cello aber nicht für Drums wie Kick oder Snare.

Frage1: Gibt es Liefermöglichken die auch nach Deutschland schicken
Frage2: Gibt es ggf. eine PDF-Variante (nicht der Auszug zum Probelesen)
Frage3: Gibt es eine gute Alternative als Buch, Internetseite, ....


Ich bin wie Immer dankbar für sachdienliche Hinweise, Hilfreiche Kommentare oder weiterführende Links.

Gruß

GwB
 
Falls genügend Interesse besteht, würde ich die File-Links auf Seitenlinks ändern. Wie gesagt: falls genügend Interesse besteht.
 
bonedo.de bietet auch einiges für Einsteiger, Patchbeispiele aus aktuellen Produktionen, Workshops zu einzelnen Synthesizern und allgemeine Sounderstellung z.B.

Ansonsten auf der Seite die Suchfunktion z.B mit "Synth Workshop" nutzen und sich durch die vielen Ergebnisse klicken
 


News

Zurück
Oben