Patches für Peavey PC 1600X & Waldorf MW I ?

Dieses Thema im Forum "Controller & MIDI" wurde erstellt von Cybergrass, 13. Januar 2015.

  1. Moin,

    habe gerade nen PC 1600X auf Ebay gekauft und wollte mal fragen ob jemand ein Patch für die MW I 2.0 noch rumliegen hat ?

    Gruß
     
  2. Habe da nochmal ne Frage zum Peavey, habe jetzt ein Preset für den MW gefunden und gesehen, dass es auch etwas für den Waldorf Pulse gibt.
    Derzeit habe ich den Peavey zwischen der Midex und der Microwave eingebunden, wenn ich aber auch den Pulse steuern will geht das ja nicht ohne
    umstecken. Kann ich den Peavey auch hinter dem Master Keyboard einbinden um dann beides ohne umstecken zu nutzten in Cubase ?


    Oder wie habt ihr sowas gelöst ?


    :?
     
  3. Noch jemand ne Idee?
     
  4. Microwave hat doch eine Midi-Thrue-Buchse oder nicht?
     
  5. Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen und funktioniert! Danke
     

Diese Seite empfehlen