Paul Kalkbrenner - Studio Session

Der kann sich ja nichtmal ne echte 808 leisten!
 
Schöner raum - tolle wandbestückung, werd ich mir merken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das eigentlich für ein Pult (A&H?) Oben hat er m.E. was mit Killfiltern dran gebaut.
 
Der Typ ist wenigstens authentisch..liebt die Sache die er macht..macht sein Ding und raucht dabei seine Kippe ganz ungeniert und wenn die Kamera aus ist wird statt klarem Wasser vielleicht etwas Bacardi nachgerockt und das Longpaper ausgeschmückt..Das Studio ist natürlich Sau bequem und verleiht zu exxesivem treiben. Da muss man gut auf sich aufpassen und Pausen einlegen damit es nicht irgendwann zu Bunt wird..Ist bestimmt nicht ganz einfach mit den ganzen Kreisen..Kann man jetzt gut finden oder nicht..ist doch sein Ding

Mir ist er auf jedenfall symphatisch in seiner Art zumindest ist er ehrlich und lebt sein Ding..Das ist doch das wichtigste. Dem einem gefällt die Musik mehr dem anderen weniger.Dem einem gefällt der Typus dem anderen nicht..Hauptsache er fühlt sich gut dabei..und merkt euch eines auch von euch ist niemand perfekt..und wenn auch die Finger etwas zappeln will ich nicht wissen mit welchem Kiefer hier manche Kritiker schon selbst unterwegs waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Teil 1 reingeschaut. Authentisch. In Berlin gibt es da ja keinen Besuch hinterher. Aber ehrlich: ist es cool so mit Tüte neben Mischpult rumfummeln. Jägermeister? Ich hab nix dagegen. ALTER:kiffa:
 
Was ist das eigentlich für ein Pult (A&H?) Oben hat er m.E. was mit Killfiltern dran gebaut.
Midas Venice 240
Der aufbau oben ist ein Midicontroller mit dem er das Ableton Delay aufdreht.

Den gleichen Aufbau hatte er früher schon. (Aber da mit nem Mackie 1604 und einem Evolution U-Control Midi Controller der oben dran geklebt war)

Audio kam (früher zumindest) immer aus 2 RME Karten.
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben