Peinlicher Kirmestekkkno (den man trotzdem irgendwie gut fand)

Als Zehnjähriger fand ich die Instrumentalversion von "Get Ready For This" von 2 Unlimited toll. Lief damals ziemlich oft auf BFBS. Das war für mich der Beginn von Techno. Wurde für mich aber schon ab 1994 oder so total langweilig.


https://www.youtube.com/watch?v=1SngLUOGvpE

Und "Quadrophonia" von Quadrophonia (ebenfalls aus dem BeNeLux-Raum) fand ich nie supertoll, aber witzig, weswegen ich das auch oft gehört habe:


https://www.youtube.com/watch?v=WhVKUGuMbkA
 
ich mag den kleinen Satelliten von Blümchen.....(das mein ich ernst). Da sind ein Haufen schöner Motive drin.:selfhammer:



Wenn schon Blümchen, wurden ein paar nette Sounds verwurstet ;-) von daher ist mir das nicht peinlich. Erinnert zum Teil sogar ein wenig an die ersten Prodigy Sachen. Alles Cover...


https://www.youtube.com/watch?v=eGUsqIPurNQ

Blümchen - Herz an Herz (Official Video)


Blümchen - Blaue Augen (Official Video)
 


News

Zurück
Oben