…komm, Du hast doch bestimmt auch noch ne Leiche im Keller!?Weia, da tun sich ja Abgründe auf... :D
das fand und find ich ziemlich stark (auch wenn ich das heute freilich nicht aktiv höre)Peinlich waren Snap ja nicht aber dennoch in der Zeit:
Ja Blümchen war da so ein Fall.Hmm, unter Kirmes-Techno würde ich was ganz anderes verstehen. Also eher so diese kurz nach 2000 rum 80-s Coverversion usw. Gerne auch als Karstadt-Techno oder Trompeten-Techno verschrien war da auch gutes Zeug dabei.
Snap war/ist ja auch gut.das fand und find ich ziemlich stark (auch wenn ich das heute freilich nicht aktiv höre)
Ja, da waren immer mal Tracks die man gut fand und es war einem irgendwie peinlich:
Capella: „Move on Baby“
(Zu der Hookline ab 0:16 min könnte ich heute immer noch völlig ausrasten! Völlig hymnisch!)
Ja, da waren immer mal Tracks die man gut fand und es war einem irgendwie peinlich:
Capella: „Move on Baby“
(Zu der Hookline ab 0:16 min könnte ich heute immer noch völlig ausrasten! Völlig hymnisch!)
Kirmestekkno? Das war Eurodance (und davor nannte man es Italo House).
ich mag den kleinen Satelliten von Blümchen.....(das mein ich ernst). Da sind ein Haufen schöner Motive drin.
Bei uns war Kirmestechno war doch eher Blümchen, Marusha und Co. Aber egal, ich find das alles gar nicht peinlich.heute, ja
damals war das für uns aber sowas von Kirmestechno
heute mag ich Eurofloor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.