Peinlicher Kirmestekkkno (den man trotzdem irgendwie gut fand)

Das Gejaule hat mir damals nachhaltig das Radiohören abgewöhnt. Ich wurde damals in einem Büro genötigt, den ganzen Tag DRS3 zu hören, die brachten das mindestens 3x pro Stunde. Ich kriege heute noch Pickel wenn ich mehr al 10 Minuten einem Radiogerät ausgesetzt bin. Gab noch so ein Stück mit übelst nervigem Refrain: gängägägägägänggängägägng gägägäng gägägägägäng gäng (repeat 20'000x).

meinst du vielleich das? 😵‍💫

https://www.youtube.com/watch?v=Hy8kmNEo1i8
 
Alter, was für n geiler Thread!
Die ganze geile Musik meiner späten Kindheit auf einen Haufen!
Nur Hypersonic hab ich bisher vermisst, daher:


Mein Lieblingstune von "Digital Age" (nämlich Nintendophobia) gibts nicht auf Youtube, daher stellvertretend:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dit hatten wa och noch nisch glob ick





sowat hab ick leider och jehört
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aaaaach, dieser Thread dient doch nur um in Erinnerung zu schwelgen. Mit der peinlichen Playlist hier könnte man eine prima Party machen und sich gegenseitig ein „weißt du noch“ an den Kopf werfen.

Hmmmm…. Also typische Ü50 Party :party:

Die schönsten Erinnerungen am Kirmes sind doch diese :kuschel:

Okay, genug OT. Weiter mit der Peinlichkeit


https://youtu.be/wgAKnsO6N-s
 


News

Zurück
Oben