Peinlicher Kirmestekkkno (den man trotzdem irgendwie gut fand)

Ich glaube, Dieser Track hat noch besser funktioniert, obwohl er in die gleiche Kerbe schlägt mit dem Vocoder Drumloop…,
 
Jetzt weiß ich wenigstens, warum der arme JD800 roten Kleber weint. Bei all den ganzen Pizzicato Tracks damals. Da kann doch der Synthesizer nur depressiv werden.
 
Such mir die ganze Zeit nen Wolf nach nem Techno-Song, den ich 1992 oder so auf Kassette hatte. Am Anfang war so ne Frauenstimme die so "Di da da da da da du" gesungen hat. Dann kamen immer abwechselnd zwei Parts. Einmal so ne harte 303 Seqenz mit irgend ner Modulation drauf, und dann wieder so'n House-Piano-Dreiklang.
War sehr bekannt und ne Ecke härter. Kommt das jemandem bekannt vor?


hmmmm, wahrscheinlich wieder ein schlimmes Cover, erinnert mich nur an das hier
nix hart...aber der rest stimmt

Christal Waters Gypsy Women

 
Zuletzt bearbeitet:
@Wesyndiv

Sorry; ich mag Low Spirit Records…
Aber Marusha hätte daran gut getan, sich nicht an diesen Lied zu vergreifen. Ein Klassiker; vor allem für die Leute, die damals den Zauberer von Oz gesehen haben….
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben