Pete Farn, Videokanal

Wenn sich so eine Waschmaschine dreht und dreht hat das schon etwas vom Urknall.Die Wäsche ist dann die Galaxie.
 
Wiegesagt... Deine Klangwelten sind teilweise schwierig für mich zu hören und dennoch fasziniert mich die Entwicklung und Erweiterung des Klanges an sich... Aber mein Gehör (absolut) tut sich schwer... Dennoch die Herausforderung, mich in unbequeme Kompositionen zu begeben, ist wichtig für mich... Und ich bin sehr überrascht, wie definiert das ganze ist... Du willst Chaos vermitteln, aber das Gegenteil ist der Fall... Es ist geradezu eine brachiale Ordnung...
 
Wiegesagt... Deine Klangwelten sind teilweise schwierig für mich zu hören und dennoch fasziniert mich die Entwicklung und Erweiterung des Klanges an sich... Aber mein Gehör (absolut) tut sich schwer... Dennoch die Herausforderung, mich in unbequeme Kompositionen zu begeben, ist wichtig für mich... Und ich bin sehr überrascht, wie definiert das ganze ist... Du willst Chaos vermitteln, aber das Gegenteil ist der Fall... Es ist geradezu eine brachiale Ordnung...
Hat man auch nicht alle Tage hier, dass sich jemand mit weniger komfortabler Musik auseinandersetzt. Danke!

Faszination geht oftmals von nicht sooo bekanntem aus. Was die von Dir beschriebene Ordnung betrifft,
bin ich tatsächlich penibel (zumindest in der Musik). Chaos gehört somit zum Spannungsfeld.

Nur wiederzukäuen ist m. E. nicht meine Aufgabe in der elektronischen Musik. Dazu sind unsere Werkzeuge
zu spannend. Für den Hörer natürlich nicht immer nachvollziehbar - das sehe ich schon; aber nicht ein ;-)

Nun, Waschtag gehört noch zu den relativ harmlosen Sachen.
Viel Spaß bei der weiteren Forschung; Videos gibts ja ausreichend von mir.
:nihao:
 


News

Zurück
Oben