Pete Farn, Videokanal

Danke. Du hast mich durch diese Session jetzt dazu inspiriert auch was in diese Richtung zu machen. Wollte ich eigentlich schon immer. Nun hast du mir den Impuls gegeben.

So kann das Forum oder besser gesagt die Musik hier einen auf neue Gedanken bringen. ?
 
Also geschmolzen bin ich nicht, aber schön und lustig ist trotzdem ;-)
Vielen Dank fürs teilen.
 
Danke. Du hast mich durch diese Session jetzt dazu inspiriert auch was in diese Richtung zu machen. Wollte ich eigentlich schon immer. Nun hast du mir den Impuls gegeben.

So kann das Forum oder besser gesagt die Musik hier einen auf neue Gedanken bringen. ?
:oops:

Danke.
Prima, wenn meine musikalischen "Gewächse" Dich zum Selbst-experimentieren anregen!
 
Bei dem Geschraube darf natürlich ein Titel namens "Schraubstock" nicht fehlen.

2 Schraubstöc....äh, Joysticks modulieren dabei das XAOS Odessa-Modul im Eurorack.


[/QUOTE

Morgen ist es soweit: Alles hat ein Ende, nur die Wurst...

Der letzte bahnbrechende Titel steht an; mit einem eurorackoptimierten Rhythmus, kurz: Error.

Wetzt die Hufe, sattelt die Hühner, holt Euer Hörgerät raus:
Music for Eurorack, Quantum, Minimoog + Guitar


Die erste Welle geht somit zu Ende. Eine zweite braucht niemand.
Aber ohne Pete Farn geht das hier nicht weg
https://youtu.be/F3rrjQtQe5A?t=5m12s
 
DX7 als (invertierte?) Assoziation zu "Schraubstock"?
Ja, hmpf, warum nicht.

Falls Ohrwürmer das Thema sind:
(Statt des Videos hier nur der komplette Text:

Fly, robin fly
Fly, robin fly
Fly, robin fly
Up, up to the sky
Fly, robin fly
Fly, robin fly
Fly, robin fly
Up, up to the sky
Fly, robin fly
Fly, robin fly
Fly, robin fly
Up, up to the sky)

Und...funzt es? :weich:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ätsch, kein neues Video, obwohl es Freitag ist.

Quält Euch mit dem Zeug da oben ab!

Shalömchen!

:banane:
 
Das ist ja super lustig. Ich mag es. Danke fürs teilen.
Danke!


Ansonsten gerne auch hier schauen
 
Genau genommen kein Video, dafür Musik:
zum freien Download bei bandcamp, ein elektronisch-asiatischer Rap:
Little Hoko Mata



Jetzt runterholen! :frosch:



"Disclaimer": der Download steht nur für eine gegrenzte
Zeit kostenlos zur Verfügug.

Gibts Deine Sachen auch aus HiRes Download oder unkomprimiert? Ich finde nur MP3.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben