Peter Gorges Synthesizer Programming

Hallo,

Ich hab mir vor Jahren das oben genannte Buch gekauft. Nur leider ist mir die CD abhanden gekommen.

Hat die vielleicht noch jemand Den NI Synth hab ich im Internet gefunden nur die Presets fehlen mir.

Wäre cool, wenn mir die jemand schicken könnte.

Grüße Markus
 
Ich hatte eher das Gefühl, der Fragesteller meinte einen Hardwaresynth.
 
Ist vielleicht vom Buch/Autor abhängig? (*grins*)
Die CD aus dem Buch von @fanwander läuft immer noch wunderbar ;-)
 
Klar ist das gut brauchbar.. wundere mich trotzdem, dass jemand heute den alten KEYBOARDS-Lernsynth installieren und sich durch irgendwelche Tutorials durcharbeiten will...
 
Synthorial.

Das ist richtig gut. Und vor allem hört man, hat ein modernes Plugin und gescheit aufbereiteten Content.
 


News

Zurück
Oben