Peter Uertz - High NOON

tomflair schrieb:
es geht dir ja gar nicht um die musik offensichtlich
Ich habe mich noch nie über Peters Musik geäußert.

Einem Mensch der soviele Threads startet und "Tracks" posted, wird es auch darum gehen, im kleinen Rampenlicht des Forums zu stehen.Dazu im Widerspruch steht die Behauptung, es gehe einem nur um die Musik. (Da widerspreche ich doch gerne).

Natürlich ist das kein Naturgesetz, sondern meine Einschätzung. Der kann man natürlich auch widersprechen, aber einen fortdauernden Aufriss zu machen, ist etwas wunderlich.

tomflair schrieb:
sonst so liberal und multikulti und dann im kern ein richtiger klemmer - gratuliere!
Das ist dumm.
 
Das geht hier in die falsche richtung:
Es sollten viel mehr leute viel mehr veröffentlichen (falls man hier von VÖ sprechen möchte)!!

@Ilanode

Ich bin 4 jahre in diesem forum und habe vielleicht 20x trx hier!!!!

Wo ist das problem?? Was willst du mir andichten??
 
Peter Uertz schrieb:
Wo ist das problem?? Was willst du mir andichten??
Wenn Du die Postings lesen würdest, auf die Du scheinbar Bezug nimmst, hättest Du die Antwort längst:
Es gibt kein "Problem". Du kannst von mir aus täglich 10 Tracks posten. Ist cool! Voll knorke!
Ilanode schrieb:
Mit [...] zu viel/zu wenig hat das von mir Angesprochene nichts zu tun.

Ilanode schrieb:
Einem Mensch der soviele Threads startet und "Tracks" posted, wird es auch darum gehen, im kleinen Rampenlicht des Forums zu stehen.Dazu im Widerspruch steht die Behauptung, es gehe einem nur um die Musik. (Da widerspreche ich doch gerne).

Natürlich ist das kein Naturgesetz, sondern meine Einschätzung. Der kann man natürlich auch widersprechen, aber einen fortdauernden Aufriss zu machen, ist etwas wunderlich.
 


News

Zurück
Oben