PHELIOS & C. Stritzel - Klang ist Ewig (Netlabel + CD)

Ermac

...
tA_A_phewig_225.jpg


Phelios kehrt nach seinem Breitwand-Release "Falcon" mit einer Ambient-e.p. zum Netlabel tonAtom zurück.

Zusammen mit dem Theremin-Künstler Christian Stritzel fängt er die von Improvisation und gegenseitiger Inspiration geprägte Atmosphäre von drei Tagen im Sommer 2006 ein und präsentiert drei ganz andere, drone-orientierte, traumgleiche Werke. Der e.p.-titel "Klang ist Ewig" gibt uns eine Ahnung, was uns erwartet.

Parallel zu der kostenlosen Netlabel EP, die es hier gibt wird am 23.04. eine CDr (ganz klassisch im Jewelcase mit schönem Booklet) erscheinen. Dort befinden sich vier weitere Stücke, die exklusiv auf der CD erscheinen.

Die CD wird 10 Euro kosten und am 23.04. im Rahmen eines Konzerts in Wuppertal vorgestellt. Dazu nähere Informationen in Kürze!

Weitere Infos: http://www.phelios.de/kie.htm
 
Re: PHELIOS & C. Stritzel - Klang ist Ewig (Netlabel + C

Hallo

Also deine Musik ist wirklich wunderschön !!!!
Da kriegt man glatt ne Gänsehaut.Der Sound ist einfach genial.
Kann ich nie genug von kriegen.Bitte weiter so...

Gruß dein Fan

Michael
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben