PHELIOS live in der SCHWEBEBAHN 03.11.2007

So! Bin über die Wupper gegangen und habe überlebt. ;-)
Das war eine richtig klasse Geschichte. :welle:
Man kann das ganze vielleicht eher mit einem Videoclip vergleichen, da die Musiker zwar leibhaftig da waren, aber halt nicht unbedingt im Gesichtsfeld des Publikums. Aber das hatte schon was, aus dem Fenster zu gucken und dabei die passende Musik zum Gesehenen zu hören. Es hat sich in jedem Fall gelohnt nach Wuppertal zu pilgern und wenn der liebe Phelios die Seinen wieder einmal zu sich ruft bin ich gerne bereit diesem Ruf zu folgen. :adore:
 
Dankeschön! Ich fand es auch megageil 3.1 und freue mich sehr, dass alles so gut geklappt hat. Es wird nach Bearbeitung des Materials online zum Herunterladen einen kompletten Videomitschnitt geben, ebenso einen Audiomitschnitt eines Konzerts. Danach kommt irgendwann eine DVD raus, auf der das gesammelte Material ist.
 
Auf http://www.phelios.de gibt es erste Dokumentation in Ton und Bild! Im Player oben ist ein neues Stück namens "Schwebebahn", in dem ich drei Passagen aneinander geklebt habe. Folgt man dem Link unterhalb des Players gelangt man zu den Fotos (Musik läuft weiter).
 
Yup! Das ist mir auch aufgefallen. ;-)

Edit: Ich bin mit einer Friseurmeisterin verheiratet. Da gewöhnt man sich irgendwann an das mit den neuen Frisuren zu ignorieren.
 


News

Zurück
Oben