PHELIOS live in Wuppertal, 23.04.2007

Ermac

...
Am MONTAG, 23.07.2007 findet um 20:30 in Wuppertal die Präsentation der neuen CD "Klang ist Ewig" im Rahmen eines Konzerts statt. Die CD wird an diesem Tag erstmalig erhältlich sein (10 Euro). Der auch auf der Platte mitwirkende Theremin Künstler Christian Stritzel wird gemeinsam mit mir auftreten und neben der gewohnten Tastendrückerei ein echter Hingucker sein! Wir werden wieder von einem Lichtkünstler unterstützt, der den Kuppelbau des alten Wasserturms, in dem wir spielen, erleuchtet.

Das Konzert findet in der "Orangerie" (Elisenhöhe 1, 42107 Wuppertal) statt. Eine genaue Wegbeschreibung wird noch auf meiner Seite veröffentlicht werden! Direkt neben dem alten Wasserturm, in dem jetzt das Cafe / Veranstaltungshaus ist, befindet sich ein großer Parkplatz. Öffentliche Verkehrsmittel (10 min. vom Hbf) fahren bis 23:00, wir bemühen uns, bis dahin fertig zu sein.

VVk und ermäßigt: 8Euro, Abendkasse 10Euro Eintritt. VVk Eintritt + CD: 16Euro
VVK Karten gibt in Wuppertal im CD Geschäft ElPi oder per Mail an mich: martin@phelios.de
 
Seufz... ein Montag, na super...

Schade, ich werde es mir nicht geben können, ich muß arbeiten :sad: ...

Stephen
 
Same here.

Unter der Woche wär das schon ein Glücksfall, wenn ich es einrichten könnte.
 
@phelios:

Ach ja, fällt mir gerade auf: 23. April oder 23. Juli? Im Header steht April, aber in Deiner Mail ist vom Juli die Rede. Anyway, beides Montage... wäre nur doof, wenn gar keiner käme, nur weil die im Juli anrollen wollen.


Stephen
 
Heute Abend geht der Spaß los! Wir fangen nicht vor halb neun an, vielleicht schafft es ja doch noch jemand. Wer zur Pause erscheint (etwa halb zehn) bezahlt auch nur die Hälfte. :)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben