PHELIOS live in Wuppertal, 23.04.2007

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Ermac, 10. April 2007.

  1. Ermac

    Ermac -

    Am MONTAG, 23.07.2007 findet um 20:30 in Wuppertal die Präsentation der neuen CD "Klang ist Ewig" im Rahmen eines Konzerts statt. Die CD wird an diesem Tag erstmalig erhältlich sein (10 Euro). Der auch auf der Platte mitwirkende Theremin Künstler Christian Stritzel wird gemeinsam mit mir auftreten und neben der gewohnten Tastendrückerei ein echter Hingucker sein! Wir werden wieder von einem Lichtkünstler unterstützt, der den Kuppelbau des alten Wasserturms, in dem wir spielen, erleuchtet.

    Das Konzert findet in der "Orangerie" (Elisenhöhe 1, 42107 Wuppertal) statt. Eine genaue Wegbeschreibung wird noch auf meiner Seite veröffentlicht werden! Direkt neben dem alten Wasserturm, in dem jetzt das Cafe / Veranstaltungshaus ist, befindet sich ein großer Parkplatz. Öffentliche Verkehrsmittel (10 min. vom Hbf) fahren bis 23:00, wir bemühen uns, bis dahin fertig zu sein.

    VVk und ermäßigt: 8Euro, Abendkasse 10Euro Eintritt. VVk Eintritt + CD: 16Euro
    VVK Karten gibt in Wuppertal im CD Geschäft ElPi oder per Mail an mich: martin@phelios.de
     
  2. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Seufz... ein Montag, na super...

    Schade, ich werde es mir nicht geben können, ich muß arbeiten :sad: ...

    Stephen
     
  3. Jörg

    Jörg |

    Same here.

    Unter der Woche wär das schon ein Glücksfall, wenn ich es einrichten könnte.
     
  4. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    @phelios:

    Ach ja, fällt mir gerade auf: 23. April oder 23. Juli? Im Header steht April, aber in Deiner Mail ist vom Juli die Rede. Anyway, beides Montage... wäre nur doof, wenn gar keiner käme, nur weil die im Juli anrollen wollen.


    Stephen
     
  5. Ermac

    Ermac -

    Heute Abend geht der Spaß los! Wir fangen nicht vor halb neun an, vielleicht schafft es ja doch noch jemand. Wer zur Pause erscheint (etwa halb zehn) bezahlt auch nur die Hälfte. :)
     
  6. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Und? Wie war´s?

    Stephen
     

Diese Seite empfehlen