PHELIOS und Stephen Parsick live in Wuppertal 24.11.

Ich hab immer noch keinen gefunden, der mit mir mitkommt oder sogar nen Auto hat. :sad:
 
Mit der Bahn sollte man doch gut von K nach W kommen.
Los jetzt, das wird bestimmt ganz klasse! :)

Und wehe wenn nicht, ich habe dafür eine andere Feier abgesagt und mir damit keine Freunde gemacht. ;-)
 
Phelios schrieb:
Ich wurde woanders danach gefragt und gebe das hier mal bekannt, da die Info sicher auch für Euch interessant ist:

1) Das Konzert ist bestuhlt
2) Auch wenn es draußen schneit ist es innen muggelich, da wir eine Heizung haben, von der wir gebrauch machen können.

LOL. Schnee am Freitag :shock: :shock: :shock:
Freitags soll es 15 Grad werden, wir haben Frühling Jung!
 
Moogulator schrieb:
zuschlach. und go.. dann fahrn wir zusammen..

:supi:

@Phelios:

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass der "Vorverkauf" eigentlich nur eine Reservierung ist und man dann aber trotzdem erst an der Kasse bezahlt?

Ansonsten müsste ich mich jetzt mit ner Überweisung ziemlich beeilen.
 
ich hätte auch Interesse zu kommen,
allerdings hab ich Freitag so nen Betriebsausflug in Duisburg und weiß noch nicht wann ich da weg kann. :?

Ich denk, ich werd mal ne mail für dien Vorverkauf schicken und hoffe, dass ich früh genug weg komm.
 
rsmus7 schrieb:
ich hätte auch Interesse zu kommen,
allerdings hab ich Freitag so nen Betriebsausflug in Duisburg und weiß noch nicht wann ich da weg kann. :?

Ich denk, ich werd mal ne mail für dien Vorverkauf schicken und hoffe, dass ich früh genug weg komm.

Betriebsausflug nach Duisburg? *Wo* fliegt man *da* denn aus... ;-) ?!

Stephen
 
Dann versammelt sich ja dort tatsächlich die ganze Elite von hier. Ich fühle mich auf Grund meines schlechten Selbstbewusstseins jetzt schon ziemlich Scheiße. Vielleicht komme ich besser doch nicht....
 
Stell Dich nicht so an! Außerdem steht die Elite auf der Bühne und das war schon länger bekannt. :twisted:
puh, stinkt das hier wieder!!


Es wird übrigens im Cafebereich eine Sitzecke mit einem "Anonyme Analogiker" Schild geben! Das ist ein ein Synthesizerforum Treff. Bitte Namensschildchen mitbringen! ;-)
 
Mal ohne Scheiß, 2 von meinen Blumen auf der Terasse haben doch tatsächlich neue Blüten bekommen...ich dachte ich seh nicht richtig. Aber zurück zu meiner schüchternen Person. Also ich rasier mich seit Tagen nur noch mit Sagrotan und trage das dick auf die Lippen auf, damit ich beim Füßeküssen am Freitag keinen Fusspilz bekomme!
Bin ganz schön von Ehrfurcht durchflößt, das muss ich wirklich mal sagen.
 
ppg360 schrieb:
Betriebsausflug nach Duisburg? *Wo* fliegt man *da* denn aus... ;-) ?!

Stephen


na auf irgend ne besch***ne Bowlingbahn
und mit Selbstbeteiligung bei den Kosten :sad:
naja für die imageplfege im Betrieb halt nötig ;-)

@monO

wenn wir uns zusammen tun hamm wa vielleicht genung Mut für den Pausenact ;-)
 
Wie jetzt, noch keiner was dazu geschrieben?
Dann will ich mich auch gar nicht lang mit Lobhudeleien aufhalten, außer: Es war großartig!
 
Jörg schrieb:
Wie jetzt, noch keiner was dazu geschrieben?
Dann will ich mich auch gar nicht lang mit Lobhudeleien aufhalten, außer: Es war großartig!

"Dankedankedankedanke. Dankedankedankedankedanke." (Bernd das Brot)

Es war uns ein Vergnügen :adore: !

Stephen (der erst um drei im Bett war und dem jetzt noch der Rücken wehtut vom Schleppen... dabei war das ein kleines Set! "Livespielen hat immer etwas Sado-Masochistisches." -- Florian Schneider).
 
ppg360 schrieb:
Es war uns ein Vergnügen :adore: !
Und uns erst mal! :adore:

War schon cool, Phelios an Katzendarm und Abtropfgitter... und Stephens "Äh kann mich mal jemand am Mischpult hochziehen???" :mrgreen:

Bin mal gespannt auf die Photos, optisch hat das auch einiges hergemacht mit dieser großen Kirchenorgel im Hintergrund.
 
mir hat's auch super gefallen.

bin ja leider erst spät angekommen und hab daher den Anfang verpasst,
abder das was ich mitbekommen hab war super.

inspiriert mich auf jeden Fall auch mal mehr in die live richtung zu arbeiten.

und was man mit so kleinen helfern wie'n echolooper doch alles anstellen kann fand ich klasse.

Weiter so !!!

War auch schön mal ein paar leute aus dem Forum zu treffen.
 
Ich höre mir grad von
['ramp] "a declaration of war" als "Afterhour" an. ;-)

Schade nur, dass relativ wenig Leute da waren, ich hab
ja auch selber gemerkt, dass es schwierig ist, Leute
dazu zu motivieren. Erstmal ist die Musik doch eher
speziell und dann wollen die meisten (in meinem Alter) eher Musik
zum tanzen oder "abgehen" haben.

Vielleicht könnt Ihr beiden ja dann den nächsten "Alien" Film vertonen. :D
 
sonicwarrior schrieb:
relativ wenig Leute
Fandest du? So wenig waren das gar nicht, nur der Raum war natürlich riesengroß.
Man soll ja nicht meinen, mit Dark Ambient könnte man Massen von Leuten anlocken. ;-)
 
Das waren nicht wenig, angemessen für den Anlass..
Muss man wirklich sich nicht schämen für, 30-40 waren das sicher.. und das ist für Anlass, Ort und Co sehr sehr ok.
 
Wieso schämen?

Ich find's halt überhaupt schade, dass man so wenig Leute dazu motiviert kriegt und sich das überhaupt anhören können.
Man braucht ja schon ein wenig Geduld dafür und das scheint in unserer Welt immer schwieriger zu finden zu sein.
 
Ja, tolles Konzert und supi Location!
Bin grad erst zu Hause und auch noch etwas zerknautscht, aber ich mach jetzt auch Dark Ambient.
Wir machen jetzt alle Dark Ambient!

Nein, ganz im Ernst: Ich erkenne ein richtig gutes Konzert, egal welcher Stilrichtung, immer daran, dass es mich inspiriert, so was auch mal zu probieren. Und das war gestern definitiv so.
 
Vielen Dank! Nach der Schlepperei bin ich nun ziemlich platt und muss das alles erst mal auf mich wirken lassen, damit ich weiß, wie ich das fand. Die Resonanzen sind bisher durchweg positiv, was mich sehr freut!
Insgesamt waren 60 Leute da, die in dem großen Kirchenraum natürlich nach weniger aussehen. Leider sind viele echt ziemlich faul und machen lieber irgendeinen Schrott, als sich für 7 Euro ein super Konzert mit riesen Lichtshow bieten zu lassen.
Jetzt schauen wir mal wie es weiter geht und in welcher Form wir unsere Mitschnitte bearbeiten und veröffentlichen und was als nächstes Konzert geplant ist. Gemäß dem bisherigen Rhythmus könntet Ihr euch Februar 2008 in den Kalender schreiben für ein Event in der Sophienkirche. :)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben