A
Anonymous
Guest
Ich hab immer noch keinen gefunden, der mit mir mitkommt oder sogar nen Auto hat. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jörg schrieb:Mit der Bahn sollte man doch gut von K nach W kommen.
Los jetzt, das wird bestimmt ganz klasse!![]()
Moogulator schrieb:ich fahr wohl auch.. kann dich mitnehmen.. 19:30 los..
Phelios schrieb:Ich wurde woanders danach gefragt und gebe das hier mal bekannt, da die Info sicher auch für Euch interessant ist:
1) Das Konzert ist bestuhlt
2) Auch wenn es draußen schneit ist es innen muggelich, da wir eine Heizung haben, von der wir gebrauch machen können.
Moogulator schrieb:zuschlach. und go.. dann fahrn wir zusammen..
rsmus7 schrieb:ich hätte auch Interesse zu kommen,
allerdings hab ich Freitag so nen Betriebsausflug in Duisburg und weiß noch nicht wann ich da weg kann.![]()
Ich denk, ich werd mal ne mail für dien Vorverkauf schicken und hoffe, dass ich früh genug weg komm.
Man nennt es Klimakatastrophe...mon0 schrieb:Freitags soll es 15 Grad werden, wir haben Frühling Jung!
sonicwarrior schrieb:Ist Acid mit nem neuen Nick zurück?![]()
ppg360 schrieb:Betriebsausflug nach Duisburg? *Wo* fliegt man *da* denn aus...?!
Stephen
Jörg schrieb:Wie jetzt, noch keiner was dazu geschrieben?
Dann will ich mich auch gar nicht lang mit Lobhudeleien aufhalten, außer: Es war großartig!
Und uns erst mal!ppg360 schrieb:Es war uns ein Vergnügen!
Fandest du? So wenig waren das gar nicht, nur der Raum war natürlich riesengroß.sonicwarrior schrieb:relativ wenig Leute