Phelios - Inside the blue Nebular [Space-Ambient]

Ermac

...
Huhu!
Es ist mir fast etwas unangenehm hier so oft Musik zu


Huhu!
Es ist mir fast etwas unangenehm hier so oft Musik zu posten, aber irgendwie wird das hier im Forum recht wenig betrieben und daher kommt das dann schon mal vor dass ich hier drei mal übereinander stehe.

Mitgebracht habe ich "Inside the blue Nebular" und das klingt so wie es heißt. Ich bin zur Zeit musikalisch aus den tiefen Dungeons etwas in den Weltraum geflüchtet und drehe da so meine Runden. Im hinteren Teil wird´s etwas rhythmischer, hab mir insgesamt wieder viel Zeit gelassen. Horcht einfach mal hinein, ist ja auch nur 8 Minuten lang.



Es grüßt,
Phelios
 
hi Phelios,

sehr sch


hi Phelios,

sehr schöne klänge, klasse sounds, passt alles gut zusammen. deine musik gefällt mir total gut. könnte auch gerne doppelt so lang sein: geilomat :D
 
Och dankesehr, das h

Och dankesehr, das höre ich gerne! Wenn es doppelt so lang sein darf hänge doch einfach noch ein paar andere Stücke von mir dran, dann hast Du den Vollzeit-Spaß. :)
*freu*
Phelios
 
jau
das ist ja mal echt wundersch


jau
das ist ja mal echt wunderschön.
ideal als hintergrundmusik für rollenspiele.

love
kosmonaut
-----23-----
 


News

Zurück
Oben