Phelios - Nemesis [Dark Electro]

Ermac

...
Ich bin

Ich bin´s schon wieder und hab eine für meine Verhältnisse sehr schnelle Dark-Elektro Nummer mitgebracht. Ich will gar nicht zu viel erzählen, hört es Euch einfach mal an. Geht auch recht schnell hier, bei 150bpm ist man einfach doppelt so schnell fertig wie bei den sonst üblichen 75.
Es grüßt,
Phelios

 
Oh la,

Oh la, Überraschung! ;-)
Wie immer beweist du ein sicheres Händchen für deine Klang-Auswahl.
Den Rhythmus im ersten und letzten Drittel finde ich persönlich nicht 100% überzeugend. Ein kleines bisschen straighter fände ich besser. So wie es jetzt ist, wirkt er unruhig, fast ein bisschen hektisch, was nicht so recht zum "Rest" passen will. Mein Geschmack halt. ;-)
Ich bin mir natürlich sicher, dass es genau so gedacht ist wie es jetzt ist, aber ich dachte mir, schreibst mal was. ;-)
Guts Nächtle.
 
... hmm... das sagt der Richtige... ;-)

... hmm... das sagt der Richtige... ;-)
 
Hab

Hab´s mir noch mal angehört, beim zweiten Hören gefällt es mir noch besser.
Ich glaube ich weiß jetzt auch, was mich so ein bisschen nervös macht: Das Timing der Percussion-Sachen im ersten Drittel passt nicht richtig in meinen Ohren... :?:
 


News

Zurück
Oben