Phelios Radiokonzert 27.05. @ neurobeat.net

Ermac

...
Der blöde Arsch! Lässt sich hier wochenlang nicht blicken und kommt dann vorbei, um seine blöde Werbung hier zu lassen!
Kleines Interview ab 23:00, danach etwa 1h Live-Musik. Umonst @ your favorite Sofa.

RadioReVersion02PheliosWeb.jpg
 
Genau, du Arsch! Dabei gibt´s nicht mal mehr einen Grund dafür! :mrgreen:

*termin notiert*
 
Jawohl! Ich lade gerade einen Mitschnitt hoch. In etwa einer Stunde kann man diesen auf http://www.phelios.de herunterladen.

@Jörg: Kannst Du mir das Interview vom Anfang schicken? Das hab ich vergessen mit aufzunehmen!
 
Hey, danke für den Mitschnitt, werde es mir gleich mal anhören. Da mein Körper mich gestern frühzeitig in die Horizontale zwang, habe ich es leider auch verpasst.
 
Ich sauge es mir auch gerade. Frage: Wie sieht es denn da mit einer wiederverwertung bei uns im Frankfurter Lokalsender RadioX aus? Würdest Du Deine Erlaubnis geben? Vielleicht kann man noch ein kleines Interview per Fon dazu packen - ich habe ja pro Monat eine Sendezeit von einer Stunde für elektronische Musik aus heimischem Anbau.
 
Bittesehr!
Hast Du meine Email Jörg? martin ä phelios ° de

Ich habe natürlich nichts dagegen, wenn das gesendet wird. Wir hatten gestern auch ein Interview dabei und können dann im Ernstfall noch gerne ein neues per Telefon machen. Falls das tatsächlich ansteht sag bescheid, damit ich Dir eine CD zukommen lassen kann, auf der das Konzert unkomprimiert ist.
 
Heute schaff ich das nicht mehr, ich muss nämlich das Interview von Analogband digitalisieren! :mrgreen:
Wenn jemand anders das Ding also schon digital vorliegen hat, dann wäre das vielleicht einfacher.
Ich mach das aber gerne bald.
 
Bei uns wird by the way der gesamte Sendebetrieb auf Mp3 mitgeschnitten, da könnte man das Interview direkt nach der Sendung kopieren und zur Verfügung stellen. Wir sind mit genügend Vorauszeit übrigens durchaus auch in der Lage, im Rahmen der DJ-Nacht (23h bis 2h) mal was live zu machen. wenn man 2 gruppen und nen Dj nimmt, wird das ziemlich schön...
 
Phelios schrieb:
Wie gut! Du hast das auf Band aufgenommen? Herrlich. :)
Selbstverfreilich! :)
Zu diesem Zwecke habe ich meine olle Philips bemüht.
Die Köpfe sind schon ziemlich runter, das sorgt für einen sehr warm analogen Klang! :mrgreen:

n4512.jpg
 
Ach ja, die Musik fand ich übrigens sehr schön! Nichts anderes habe ich auch erwartet. ;-)
 
Hui, 9gb Traffic gestern! Wenn das so weiter geht muss ich das aus Kostengründen auf einen öffentlichen Server umziehen lassen. :)
 


News

Zurück
Oben