Phoenix lost in space

NBT

NBT

...
Schöne Nummer. Gefällt mir gut. ?
Die HiHats um 2:20 könnten etwas lauter sein, finde ich.
Klasse, dass du dich an verschiedenen Stilen probierst.
Mach weiter so!
LG Jens
 
Sinesound

Sinesound

advanced beginner
Ganz lieben Dank für das Anhören meines kleinen Songs ?, ich hab ihn zum Geburtstag für meinem Sohnemann gemacht.
Ich freue mich natürlich über eure Feedbacks, aber es darf auch wie immer sehr gerne konstruktive Kritik kommen, damit ich weiter lernen kann und nachbessern kann. ☺

Ach so, @darkstar679: vielen Dank für das du mir jetzt auf soundcloud folgst. ?
 
SynthGate

SynthGate

Elektro-Aspirant
Ich stehe ja auf ruhigen Kram, gefällt mir sehr gut. Nur eine Kleinigkeit: Bei den hohen Tönen ab der Hälfte ungefähr hatte ich manchmal den Eindruck, dass die verschwinden würden. Vielleicht ist das ja auch so gewollt, dann vergiss es. Kann auch sein, dass es meine Ohren sind, die ja nicht mehr sooo jung sind ... Aber wie gesagt: Kleinigkeit.
 
Sinesound

Sinesound

advanced beginner
Ich achte da morgen mal drauf, danke @SynthGate.
Warum der Song diesmal so langsam geworden ist weiß ich auch nicht, es ergibt sich irgendwie immer aus einer Anfangsidee und wahrscheinlich der aktuellen Stimmung.
Wahrscheinlich ist das etwas was bei mir gerne mal rauskommen kann, wenn ich abends nach der Arbeit bis Mitternacht im Studio sitze. ?

Ich freu mich jedenfalls schon auf das nächste Projekt, mal sehen wohin mich die Reise führt.
 
Altered States

Altered States

||||||||||
Ich folge dir auch mal als Illya F. Schönes Stück gefällt mir sehr gut. Ich kann nur leider nicht viel so dazu sagen. Mir gefällt es, mehr geht nicht, weil ich habe hier nur Brüllwürfel am Start z.Z.
 

Similar threads

Sinesound
Antworten
6
Aufrufe
299
NBT
Weoh
Antworten
2
Aufrufe
232
Weoh
Salatschnecke
Antworten
33
Aufrufe
2K
deeptune
deeptune
V
Antworten
0
Aufrufe
155
VideoSynth
V
 


Neueste Beiträge

News

Oben