Poesie per Macchina

3
38fhwtoshAe
Guest
1536260598346 1.jpg


Poesie Per Macchina ( Poems For Machine )

There were no shelters.
There were no final purposes.
Futility, and freedom, were Absolute


tumblr_orfjusmV4j1sws4hvo1_1280.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganje
ganje
Fiktiver User
Daraus könnte mal ein cooler Track werden..
Die Drums, Effektsounds und das Gitarrenähnliche gefallen mir. Es fehlt mir aber an Struktur. Dem Arrangement wurde nicht viel Beachtung geschenkt.
Ab 2min, wenn das 303-ähnliche kommt, wird es mir zu viel des Guten. Zu viele Sounds auf einmal. Ein Durcheinander.
Etwas Abwechslung würde dem Track gut tun.
 
Olutian
Olutian
Arschimov
Daraus könnte mal ein cooler Track werden..

ich würde der Snare einen Epischen Raum geben. Man könnte hier ein Send-Reverb nehmen
und ein Sidechain Comp dahinter schalten, also bei Snare selbst ducking. Attack ganz kurz. Release so 130 - 150 ms
Dann füllt sich der Raum. Aber der Snare Punch drückt die Fahne kurz weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
 


Neueste Beiträge

News

Oben