Poesie per Macchina

3

38fhwtoshAe

Guest
1536260598346 1.jpg


Poesie Per Macchina ( Poems For Machine )

There were no shelters.
There were no final purposes.
Futility, and freedom, were Absolute


tumblr_orfjusmV4j1sws4hvo1_1280.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daraus könnte mal ein cooler Track werden..
Die Drums, Effektsounds und das Gitarrenähnliche gefallen mir. Es fehlt mir aber an Struktur. Dem Arrangement wurde nicht viel Beachtung geschenkt.
Ab 2min, wenn das 303-ähnliche kommt, wird es mir zu viel des Guten. Zu viele Sounds auf einmal. Ein Durcheinander.
Etwas Abwechslung würde dem Track gut tun.
 
Daraus könnte mal ein cooler Track werden..

ich würde der Snare einen Epischen Raum geben. Man könnte hier ein Send-Reverb nehmen
und ein Sidechain Comp dahinter schalten, also bei Snare selbst ducking. Attack ganz kurz. Release so 130 - 150 ms
Dann füllt sich der Raum. Aber der Snare Punch drückt die Fahne kurz weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte sagt @all eure Meinung zu seinem letzten Stück. Ich meine er soll es anders machen (Schlagwerk sparsam einsetzen, oder ganz weg), aber auf mich hört er nicht.

Obwohl, ich weiß gar nicht ob er überhaupt noch Kritik hören möchte. Man soll das auf der linken Seite lesen können, aber ich weiß nicht wo? Wenn ich dich nerve Mooncast, dann lösche ich diesen Post hier wieder, ist ja dann auch egal.
 


News

Zurück
Oben