polarisation: apple "pech"

Re: polarisation: apple ist das letzte

Moogulator schrieb:
Du hast noch nie rechts unter die Avatare geschaut?

Alter! Unten rechts in die Avatare geschaut? - Ich bin kein Belesener.. stand dort Werbung? Oder kann ich das irgendwie kaufen?
Hör auf mich zu verarschen ich will die 2 Apple um sie zu verscheuern!!!
 
Re: polarisation: apple ist das letzte

threepwood schrieb:
Moogulator schrieb:
Du hast noch nie rechts unter die Avatare geschaut?

Alter! Unten rechts in die Avatare geschaut? - Ich bin kein Belesener.. stand dort Werbung? Oder kann ich das irgendwie kaufen?
Hör auf mich zu verarschen ich will die 2 Apple um sie zu verscheuern!!!


stell dich nicht so an

der mic wohnt in

saint gregor
norwegian royal westumbria
 
Re: polarisation: apple ist das letzte

tomflair schrieb:
stell dich nicht so an

Hör mal zu Kollege... wenn ich mit dir reden will tippe ich im Textfeld "TB 303" ein..ansonsten melde dich wenn ich 3 acidlabs gegen 3 Tb303 tauschen will...ich mache hier Geschäfte und keinen Live-Chat!
 
Re: polarisation: apple ist das letzte

threepwood schrieb:
tomflair schrieb:
stell dich nicht so an

Hör mal zu Kollege... wenn ich mit dir reden will tippe ich im Textfeld "TB 303" ein..ansonsten melde dich wenn ich 3 acidlabs gegen 3 Tb303 tauschen will...ich mache hier Geschäfte und keinen Live-Chat!


also ich würde ja Geschäfte über den PN Button abwickeln ;-)
 
Re: polarisation: apple ist das letzte

djessay schrieb:
also ich würde ja Geschäfte über den PN Button abwickeln ;-)

Ja genau, man kann auch Auto fahren mit einem Ligier. Also wirklich...keiner was Substanzielles hier? Mein Zeit kostet!
 
Re: polarisation: apple ist das letzte

threepwood schrieb:
Ja genau, man kann auch Auto fahren mit einem Ligier. Also wirklich...keiner was Substanzielles hier? Mein Zeit kostet!


darfst du denn so ein gefährt überhaupt lenken ?
:fawk:
 
Re: polarisation: apple ist das letzte

tomflair schrieb:
threepwood schrieb:
Ja genau, man kann auch Auto fahren mit einem Ligier. Also wirklich...keiner was Substanzielles hier? Mein Zeit kostet!


darfst du denn so ein gefährt überhaupt lenken ?
:fawk:

Wo ich durchrausche braucht man nicht lenken! Was is nu?
 
Re: polarisation: apple ist das letzte

Wo ich durchrausche braucht man nicht lenken! Was is nu?[/quote]




Hast wohl auch schon mal das ausprobiert ;-)
Mit Kraft der Gedanken ein Auto steuern? Wissenschaftler des Innovationslabors AutoNOMOS der Freien Universität Berlin haben das Experiment am ehemaligen Flughafen Berlin Tempelhof erfolgreich umgesetzt.....................
http://www.innovativ-in.de/gedanken-kra ... d1564.html
 
Re: polarisation: apple ist das letzte

i never had any problems...
MacPro 2008 seit Nov. 2008, klasse Maschine, tolle Leistung, eine Investition in die Zukunft, alles läuft tadellos - auch die paar PowerPC Programme, die ich unbedingt noch nutzen möchte - teilweise von 2003, teilweise von 2005. Alles unter OS X 10.6.7. Und wenn's doch mal eins hinweggerafft hat weil es mit OS X 10.6.x nicht mehr kompatibel war, so gibt's für alles einen Ersatz, also andere Software, welche neuer ist und tadellos funktioniert.
Davor hatte ich andere Macs, das geht gut 20 Jahre zurück, bin seit 1991 überzeugter Apple User und hab in der Zeit diverse Macs benutzt. Vor kurzem hab ich mir aus einer Laune heraus einen Mac SE geholt, das sind diese Würfelmacs von 1986, um meine uralten Cubasedateien laden zu können und einige in die Neuzeit übertragen zu können, welche nie konvertiert worden konnten - das war aber ein Cubase Problem. Dieser alte Mac SE läuft tadellos, ist ca. 24 Jahre alt, und selbst diese alte Kiste unter Mac OS 6.0.7 hat seinen Charme mit Fenstern und Papierkorb, da kann so'n vergleichbares altes Windows nur von träumen - gab es damals überhaupt schon Windows? :fawk:
Ansonsten empfinde ich OS X nachwievor als ein sehr gut bedienbares, benutzerfreundliches System. Ich mag das Look and Fell von OS X.
 
Re: polarisation: apple ist das letzte

logic + ca. 5 au plugins und 3-5 audiospuren als rewire host für mittelgroße projekte in reason , bisher alles kein problem. größere sachen hab ich noch nicht gefahren, aber wie erwähnt: bisher keine ungewöhnlichen aktivitäten.
 
Re: polarisation: apple ist das letzte

ich bin wahrscheinlich einer von den wenigen, die vom mac wieder zurück zum pc gewechselt sind. hatte vor ca 4 jahren ein normales macbook mit 2gb ram und ständig probleme. 10 spuren (wenns einen guten tag hatte)in logic und es ging nix mehr, mein damaliger stand pc schaffte mit 500mb ram mehr spuren :roll:
naja, knapp 3 jahre isses alt geworden. is immer total heiss geworden, eine halbe stunde youtube hat gereicht und es hat sich bei rund 80!!! grad ausgeschalten. habs dann mal geöffnet (ein graus) ums zu reinigen hat aber nix bewirkt.
schlussendlich is dann der akku implodiert(?) :lol:
seit 1,5 jahren läuft cubase auf win7 ohne probleme...

PS: apple kommt mir so schnell nicht mehr ins haus, mein ipod touch wurde von meinem pc auch nie erkannt, trotz stundenlanger durchforstung diverser foren :gay:
 
Re: polarisation: apple ist das letzte

ich sehe mir jetzt grade ein paar fotos an mit der vorschau ...(immer nur eines - nicht dass ich 200 geöffnet hätte)
das mbp spielt beachball .... kann zwar jetzt hier posten aber im finder kann ich nichtmal auf sofort beenden gehen weil die leiste oben nicht reagiert - super... DA kommt echt freude auf!


bitte was soll ich da machen ? beim support anrufen??? beim shop reklamieren? wie wollen die das denn rekonstruieren (also den fehler) immerhin hat sich der doofe computer nun in den lezzten tagen durchschnittlich ein bis zwei mal am tag in vollkommen verschiedenen situationen aufgehängt (oder teilweise aufgehängt)
mann oh mann
 
Re: polarisation: apple ist das letzte

tomflair schrieb:
ich sehe mir jetzt grade ein paar fotos an mit der vorschau ...(immer nur eines - nicht dass ich 200 geöffnet hätte)
das mbp spielt beachball .... kann zwar jetzt hier posten aber im finder kann ich nichtmal auf sofort beenden gehen weil die leiste oben nicht reagiert - super... DA kommt echt freude auf!


bitte was soll ich da machen ? beim support anrufen??? beim shop reklamieren? wie wollen die das denn rekonstruieren (also den fehler) immerhin hat sich der doofe computer nun in den lezzten tagen durchschnittlich ein bis zwei mal am tag in vollkommen verschiedenen situationen aufgehängt (oder teilweise aufgehängt)
mann oh mann

das klingt als sei deine Festplatte kaputt - ich hatte einmal ein sehr ähnliches Verhalten mit meinem MP nachdem ich eine neue zweite-festplatte eingebaut hatte

mach mal einen festplatten check mit dem fetsplatten-dienstprogramm und hiermit
http://www.corecode.at/smartreporter/
 
Re: polarisation: apple ist das letzte

Neo schrieb:
(Überhitzung, schlechte Verarbeitung ect.)

Also mein Alu Macbook wird zuweilen kuschelig warm aber schlechte Verarbeitung???Das ist das bestverarbeitete Stück Computerhardware was ich bis dato besaß.Ist mir bis bisher dreimal runtergefallen und nichts hat sich verzogen oder Macken hinterlassen (steckte dabei zweimal in nem Second skin).Die HD hat's hingegen einmal nicht überlebt aber das kann man dem Rechner schlecht ankreiden.Einzig der Akku ist nach 2 Jahren schon komplett tot aber ich hab wenigstens noch eins wo ich den Akku selbst tauschen kann.Das das Teil nebenbei auch noch superschlank ist,schick aussieht und ein tolles OS hat fließt in meine positive Bewertung nichtmal mit ein.

Das mit der Verarbeitung war natürlich nicht immer astrein.Die ibooks oder Plastikmacbooks glänzten seit jeher mit eher schlechter Verarbeitung,unsauberen Spaltmaßen oder Rissen im Gehäuse.Selbst die alten Powerbooks waren nicht alle (gleich)gut verarbeitet.Aber die gibt's ja alle nicht mehr...
 
Re: polarisation: apple ist das letzte

verstaerker schrieb:
tomflair schrieb:
ich sehe mir jetzt grade ein paar fotos an mit der vorschau ...(immer nur eines - nicht dass ich 200 geöffnet hätte)
das mbp spielt beachball .... kann zwar jetzt hier posten aber im finder kann ich nichtmal auf sofort beenden gehen weil die leiste oben nicht reagiert - super... DA kommt echt freude auf!


bitte was soll ich da machen ? beim support anrufen??? beim shop reklamieren? wie wollen die das denn rekonstruieren (also den fehler) immerhin hat sich der doofe computer nun in den lezzten tagen durchschnittlich ein bis zwei mal am tag in vollkommen verschiedenen situationen aufgehängt (oder teilweise aufgehängt)
mann oh mann

das klingt als sei deine Festplatte kaputt - ich hatte einmal ein sehr ähnliches Verhalten mit meinem MP nachdem ich eine neue zweite-festplatte eingebaut hatte

mach mal einen festplatten check mit dem fetsplatten-dienstprogramm und hiermit
http://www.corecode.at/smartreporter/

mach ich - danke
 
Re: polarisation: apple ist das letzte

an verstaerker:

doofe frage - aber was genau erklärt das programm? ich sehe dass das gleich mal so ne log liste mit 1800 einträgen gemnacht hat und dass zwar irgendwo steht das die platte ok ist aber dass in den logs doch oft "error" vorkommt (???)

auf was soll das denn hinausgehen? dass ich evtl. bei der platte defekte sektoren habe?

danke
 
Re: polarisation: apple ist das letzte

das festplatten diesntprogramm hat da ettlich fehlerhafte zugrifssrechte gefunden (??) wie kommt das - ist ja frisch installiert - nur die osx dvd inkl updates und das original logic und das originale final cut ...

vielleicht kann mich ja wer aufklären wie sowas zusatndekommt? ich kenn mich da null aus

danke
 
Re: polarisation: apple ist das letzte

Ist normal, bei jeder Installation verschiebt sich da was. Zugriffsrechte reparieren sollte man sowieso regelmäßig mal machen. Das erklärt aber nicht die Fehler im Betrieb, die Du da beschreibst. Allein schon dass dauernd der Lüfter angeht, kenn ich so nicht vom Mac. Selbst mein uraltes Titanium Powerbook läuft unhörbar leise.
 
Re: polarisation: apple ist das letzte

tomflair schrieb:
an verstaerker:

doofe frage - aber was genau erklärt das programm? ich sehe dass das gleich mal so ne log liste mit 1800 einträgen gemnacht hat und dass zwar irgendwo steht das die platte ok ist aber dass in den logs doch oft "error" vorkommt (???)

auf was soll das denn hinausgehen? dass ich evtl. bei der platte defekte sektoren habe?

danke

bei mir sind keinerlei Einträge
 
Re: polarisation: apple ist das letzte

verstaerker schrieb:
tomflair schrieb:
an verstaerker:

doofe frage - aber was genau erklärt das programm? ich sehe dass das gleich mal so ne log liste mit 1800 einträgen gemnacht hat und dass zwar irgendwo steht das die platte ok ist aber dass in den logs doch oft "error" vorkommt (???)

auf was soll das denn hinausgehen? dass ich evtl. bei der platte defekte sektoren habe?

danke

bei mir sind keinerlei Einträge


wie jetzt :)

also ich mach das protokoll der logdazei auf und dann kommt da die "konsole" und da steht alles mögliche drinnen ...oder hat die konsole gar nix mit der app zu tun?
 
Re: polarisation: apple ist das letzte

tomflair schrieb:
auf was soll das denn hinausgehen? dass ich evtl. bei der platte defekte sektoren habe?
Nicht zwingend. Das Festplatten-Dienstprogramm kann auch reparieren, wenn die Sektoren nicht physisch im Arse sind.
 
Re: polarisation: apple ist das letzte

tomflair schrieb:
wie jetzt :)

also ich mach das protokoll der logdazei auf und dann kommt da die "konsole" und da steht alles mögliche drinnen ...oder hat die konsole gar nix mit der app zu tun?

in der Konsole hast du Zugriff auf alle geloggten Systemevents - der smartreporter macht ein extra Fensterle auf das relevant ist
 
Re: polarisation: apple ist das letzte

verstaerker schrieb:
tomflair schrieb:
wie jetzt :)

also ich mach das protokoll der logdazei auf und dann kommt da die "konsole" und da steht alles mögliche drinnen ...oder hat die konsole gar nix mit der app zu tun?

in der Konsole hast du Zugriff auf alle geloggten Systemevents - der smartreporter macht ein extra Fensterle auf das relevant ist

ach in dem steht nix schlechtes :)
vielleicht lags ja doch an dem zugriffszeugs

mfg
 
also NUR mal so - damit ich die schesis kiste nicht zu schrott haue: habe grad wieder mal meine orighinal magicmaus, spplekeyboard und keypad angeschlossen (inkl. neuer batterien)

1: dauert das ca 20 minuten bis der idiot die teile erkennt ...dann kann er sich anfänglich nicht verbinden ...dann klappt es einfach irgendwann ABER der ziffernblock - den findet er zwar - aber VERBINDEN??? nein - wieso denn auch - ganze egal welche option ich wähle (wegen dem passwort etc..)

es ist so erbärmlich und ich bin so immens frustriert dass ich es gar nicht mal ausdrücken kann


ok - dann hab ich halt ein motagsgerät oder einfach nur pech - aber das ist mir kein trost

so wie es aussieht werde ich den rechenr meiner freundin zum geburtstag schenken - die tut damit eh nur facebooken, email schauen und das iphone syncen - MIR reichts spätestems JETZT

:twisted: :twisted: :twisted:
 
Ja, also irgendwas MUSS da faul sein. Wenn selbst solch ein Hausfrauencomputer so rumspinnt ... DAU? :fawk:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben