Normalerweise nicht, aber mit Hawk800 schon.Neonlove1980 schrieb:Hallo ..
kann man wen man im Sequenzer was eigegeben hat die Sequenzerlines Transponieren ?
Steuer mit meinen Poly 800 (Softshnths an)
Kann ich schon verstehen, der seq ist so genial simpel, dass noch keiner genau das ohne poly800 in Hardware gegossen hat, immer war entweder viel zuviel Gedöns dran oder die Knöpfe fehlten.dstroy schrieb:Der Sequenzer ist doch echt mager, warum zeichnest du nicht in der DAW auf und transponierst dann ?
dstroy schrieb:für diese zwecke hab ich den Akai ME20A
Schon besser, aber immer noch zuviele Knöpfe .... Neonlove1980 schrieb:doch das schon arbeite aber lieber mit den hardware sequenzer ...
...bist Du sicher, dass das sich auch auf die MIDI-Ausgabe auswirkt? Ich könnt mir vorstellen, dass da nur der DCO nach oben/unten "detuned" wird, aber keine echte Notentransponierung stattfindet.Jockel schrieb:"9) Note triggered sequencer transpose - You can now select a global parameter that will set up the keyboard to transpose the playing sequence. You can also set the mode to allow MIDI to transpose the sequencer too."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.