Pop(p)komm?

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Anonymous, 21. September 2006.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Bei dieser Veranstaltung geht's um Musik - dachte ich immer. OK, man muss das Gedudel nicht mögen. Es ist halt so 'ne Art Mutantenstadl für die Zahnspangen-Fraktion.
    Weit gefehlt, man macht sich Gedanken, wie man dem Surfer das Geld aus der Tasche leihern kann: via Zwangsabo nach guter GEZ-Manier!

Die Provider sollen blechen
    Wer sich während der letzten Jahre nicht die Platten vollgesaugt hat, sollte langsam mal damit anfangen. Denn wenn die MI sowas fordert, wird es i.d.R. postwendend von den zuständigen Marionetten abgenickt.

2. micromoog

micromoog bin angekommen

:shock: die spinnen :meise:

3. Anonymous

Anonymous Guest

Wie jetzt?

Man will Tauschbörsen quasi durch eine Zwangsabgabe legalisieren, aber trotzdem rechtlich verfolgen?

So ungefähr wie die Abgabe auf CD-Rohlinge, CD-Brenner usw. und damit die eigentliche Legalisierung des Kopierens und trotzdem das Vorgehen gegen Kopierer.

Ja was nu? :roll:

Ich lad keine Musik illegal runter, aber durch sowas fühle ich mich ja schon genötigt dazu. Sonst zahl ich für nix. :roll:

4. Anonymous

Anonymous Guest

So ungefähr wie GEZ-Zwangsabgaben für Computer, obwohl gar kein Content gestreamt wird. Die MI ist ebenso verkommen und abstoßend wie unsere widerlichen Volksvertreter, deswegen wird das auch durchgewunken - jede Wette.

Mein Reden.

5. Anonymous

Anonymous Guest

Wisst Ihr schon wie ein typischer Raubkopierer so aussieht?

6. Jörg

Jörg |

*word* Besser hätt ich´s nicht sagen können.

7. Markus Berzborn

Markus Berzborn bin angekommen

Geht mir alles am A... vorbei. :lol:
    Ich habe bisher keine Musik runtergeladen, und werde das auch künftig nicht tun, sofern es sich vermeiden lässt.

Gruß,
    Markus

8. Anonymous

Anonymous Guest

Wenn Du es ok findest, dann trotzdem dafür bezahlen zu müssen,
    kann es Dir auch weiter am A vorbeigehen.

Dann kannst Du mir auch gerne monatlich 2 Euro auf Dauer überweisen. :P

9. Jörg

Jörg |

Ich wüsst´ noch nicht mal, wie das geht! :oops:
    Ich meine jetzt diese P2P-Geschichte, Musik von Forumskollegen kann ich mir schon runterladen, das schaff ich so grad noch! :lol:

Für Leute wie dich oder mich, die viel analoge Medien hören, ist das natürlich sowieso weniger interessant.
    Obwohl ich zugeben muss, dass so ein olles mp3 schon fast brauchbar klingt, wenn man es analog überspielt. ;-)

10. Markus Berzborn

Markus Berzborn bin angekommen

Es gibt soviele Dinge, die ich über Steuern und Abgaben indirekt mitfinanziere, aber nicht gut finde...
    Wenn ich anfangen würde, mich darüber aufzuregen, käme ich zu sonst nichts mehr. :lol:

Gruß,
    Markus

11. Anonymous

Anonymous Guest

Wenn sich niemand über sowas aufregt, sind wir bald bei 95% Zwangsabgaben für irgendwas ohne Gegenwert.

Je mehr schwachsinnige Verordn ungen und Gesetze verabschiedet werden, umso weniger nehmen sie noch ernst. Das Unrechtsbewußtsein nimmt weiter ab.
    So kann man Anarchie auch einläuten.

12. Moogulator

Moogulator Admin

wenn die Provider blechen ,wird Webspace teuerer, quasi Web mit Gema-Last, imo ziehen die DICKEN sich ganz schön viel an Land, nur weil ihre Musik nicht immer cool ist, müssen dann unschuldige mitbezahlen, diese ganze GEMA,DRM und Überwachungsphantasie ist doch nur da, weil Profit in unserer Gesellschaft den Zenith erreicht hat..

LEsitung aus Leidenschaft™ blerkkk.. :blerk:

Diese Seite empfehlen