Portabella (PIN Electronics) - EMS Clone

Schau mal hier nach:
Oben rechts im Fenster auf Deinen Login Namen klicken, dann auf "Privatsphäre" klicken, dann im rechten Fenster runterscrollen auf Kategorie "Erlaube Benutzer", dann rechts auswählen "mit Dir eine Unterhaltung beginnen". Dort habe ich "nur Mitglieder" ausgewählt. Vielleicht liegt es an dieser Einstellung. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand ein paar von den standard 2.7k Ghielmetti Pins übrig hat (vier um genau zu sein), darf er/sie/es sich gerne bei mir melden.
 
Ich hörte er verweist ab jetzt an Ghielmetti und verkauft keine Pins mehr.

Edit: aber gut, bei vier Pins könnte ich noch gluck haben..
 
Wie schnell ist bei euch die Mean Rate wenn sie auf Anschlag ist? Variance dabei auf "0".
 
Ich habe es noch mal nachgemessen und lande bei ca. 90 BPM.
Meine PB war kürzlich bei ihm auf der Bank. Angeblich hat er auf meinen Wunsch hin die Rate geringfügig schneller gemacht. Mir kommt sie jetzt langsamer vor als vorher... :? Mir persönlich wäre schneller lieber als langsamer.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben