klingt das dann auch schonmal gut?komons.de schrieb:Zum schiffe versenken ists aber ganz praktisch.
Ohne Matrix wäre der Vostok deutlich billiger.wenn man die matrix mal weglässt , ist und man hätte den koffer mit doepfermodulen. wäre er dann nicht viel zuteuer?
Ich denke, für ne Live Situtation ist das 'ne Superlösung: Standardverbindungen werden zu Hause unter Baldrianeinfluss gemacht. Alles, was variert werden soll, wird gepatcht => sollte vergleichsweise übersichtlich übersichtlich sein. Zumindest, wenn Du live keine radikalen Einstellungsänderungen vornimmst.Ich hab ja den Vostok. Die patchmatrix mag ich auch nicht besonders, da mache ich nur Verbindungen, die ich dann immer wieder verwende, patchen mit kabeln mach mir da auch mehr spaß
Bei mir ist es schlicht Ignoranz. Sorry!Warum erwähnt denn keiner den SemTex ?
Funky40 schrieb:Im Falle das du dir ein System in den Koffer setzt, würde ich vielleicht Plan B VCOs oder Cwejman mit Doepfer mischen.
Plan B VCOs scheinen sehr interessant zu sein, sie sollen interessante ergebnisse liefern in sachen FM.
Vorteil von Plan B gegenüber Blacet ist halt dass sie Doepferkompatibel sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.