Potiadapter

tomcat

tomcat

..
Bin scheinbar grad zu blöd die Suche bei Reichelt und Co zu bedienen :?

Ich hab hier Drehschalter mit kleiner Achse für kleine Bohrung. Die muss ich aber in ein Case mit grosser Bohrung (Standard Potis) montieren und 6.3mm Knöpfe draufschrauben. Weiss wer wie und wo ich Adapter finde!?
 
Ilanode

Ilanode

..
Tut mir leid: Keine Ahnung. Kannst Du nicht einfach mit Schrumpfschlauch die Achse verdicken?

[BTW Hast Du jetzt bei Bridechamber "meine" PCBs mitbestellt?]
 
tomcat

tomcat

..
Schrumpfschlauch wäre eine Idee, allerdings sind das 3mm, da wird die Setschraube nicht drinnen halten.

PCBS: ja klar, hab im anderen Thread eh geschrieben das die unterwegs sind.
 
tomcat

tomcat

..
Nochwas: Lexan oder sonstwelche Filterplatten (also um die in Frontplatten einzukleben wo dann LED Displays usw. dahinter sind ... wo find ich denn die?

...heute ist wohl kein Suchtag ;-)
 
Andre Sack

Andre Sack

..
Für 6.3mm Kappen auf 4mm Achsen schau Dir bei Reichelt mal folgenden Artkeln an

Best.Nr.: KR 4-6M
Bezeichnung: Metall-Reduzierstück von 4mm auf 6mm

Ob das auch die gewünschten 3mm überbrücken kann, weiß ich nicht, aber evtl. klappt das dann in Verbindung mit besagtem Schrumpfschlauch.
 
tomcat

tomcat

..
Andre Sack schrieb:
Für 6.3mm Kappen auf 4mm Achsen schau Dir bei Reichelt mal folgenden Artkeln an

Best.Nr.: KR 4-6M
Bezeichnung: Metall-Reduzierstück von 4mm auf 6mm

Ob das auch die gewünschten 3mm überbrücken kann, weiß ich nicht, aber evtl. klappt das dann in Verbindung mit besagtem Schrumpfschlauch.
Ah, danke den hatte ich übersehen.

Hab zwar eine 3.2mm Achse aber das müsste mit Schrumpfen gehen.
 
 


News

Oben