Potiknöppe

T

tulle

...
Hi @all
hat jemand von euch einen Schwung Potiknöpfe über und würde sie mir verticken? Gesucht sind 6mm Achse und etwa 15mm Durchmesser. Zeigernase wäre Edel. Stückzahl so 20-50. Alternativ auch Links zu Shops, die sowas in billich haben.
tschö,
Micha
 
hugo.33.im_toaster

hugo.33.im_toaster

..
wenn ich noch ein Frage dranhängen darf:

Es gibt Potis mit 6mm-Achse und Potis mit amerikanischen 6.3mm-Maßen ? Right? Sind das zwei Standards?
 
A

Anonymous

Guest
hugo.33.im_toaster schrieb:
Es gibt Potis mit 6mm-Achse und Potis mit amerikanischen 6.3mm-Maßen ? Right? Sind das zwei Standards?
Ja.

Knöppe für 6,3 mm kannste mit der "Strohhalm"-Methode auf 6 mm Poti draufmachen.

Ich weiss nur nicht mehr, ob die Strohhälme von McDonalds oder BurgerKing passender waren, da gab's hier mal nen Thread zu.

(Edit: Sorry, finde den Thread momentan nicht)
 
S

serenadi

.
Die Bürgerkönigshalme sind 'nen Tic zu groß, ich habe sie der Länge nach aufgeschnitten und einen halben mm herausgeschnitten. Geht ja nur darum, daß die Knöppe nicht eiern.
 
 


News

Oben