Potis für die Modulationsräder des Minimoog

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von mr.slow, 4. Mai 2008.

  1. mr.slow

    mr.slow Tach

    Ich fürchte, ich benötige neue Potis für Mod-Wheels meines Minimoog (sowohl Pitchbend als auch Modulation). Hat jemand eine Ahnung, was für welche man da nehmen kann? Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar.

    Lieben Gruß,
    Mr. Slow
     
  2. Würde vorschlagen, Du rufst morgen Rudi Linhard mal an.
    Phone: +49 9102 999515

    Link:
    [​IMG]

    Er hilft Dir sicher sehr gerne weiter!

    LG Guido
     
  3. DER Georg kann dir auch helfen::huhu:

    www.georgmahr.de
     
  4. moogist

    moogist bin angekommen

    So einfach ist es leider nicht. Rudi hat mir gesagt, dass die Potis (50k log, glaube ich) fast nicht mehr zu bekommen sind. Bei ebay gibt es sie von Zeit zu Zeit - ob sie dann allerdings in das entsprechende Gehäuse passen, ist eine andere Frage.
     
  5. mr.slow

    mr.slow Tach

    Danke für die Infos!
    Ich werde mich an die genannten Experten wenden.
    Mal schauen, ob Ersatzteile noch zu haben sind.
     

Diese Seite empfehlen