Power kabel fur Vx90

K

knob twiddler

Ich brauch ein Kabel für meinen lieben Vx 90 bzw für meinen
D-50 bei dem leider kein Kabel dabei war als ich ihn kaufte.Der Vorbesitzer hatte das Teil mit einem selbstgebastelten Kabel benutzt das
er nicht hergeben ´wollte.Ich habe gelesen wie man an den D50 eine
"normale" Bux dranbaut aber ich will erstmal versuchen so ein Kabel
zu beschaffen aber woher?Bei Ebay habe ich kein Glück gehabt.
Hat vieleicht jemand ne gute Adresse für sowas?
 
warum nicht direkt bei roland music nachfragen ob die sowas noch liefern können? oder von deinem händler deines vertrauens nachfragen lassen...
 
bei http://www.sequencer.de/syns/roland Roland ist das ein 2poliger kaltgerätestecker, es gab da mal ne adresse , die kann man hier in D auch bekommen..

www.sequencer.de/syns/akai Akai vx90: ist zu dunkel in meinen hirnwänden, war das 3 oder 2 polig?..
wäre dasselbe problem...
 
Roland ist ein bekanntes Ärgernis, aber könnte beim Akai nicht so ein Rasierapparatskabel dranpassen? Bei meinem me80 ist sowas dran.
 
Beim Akai xe8 würde auch ein Rasierapparatkabel dranpassen
das ist richtig.
Der Vx90 jedoch benötigt genau dieses 2Polige Kabel wie auch der
Roland
Aber woher nehmen?
Was mir schon helfen würde wäre die genaue bezeichnung für dieses
2Polige Kabel dan könnte ich besser danach suchen.
 
Ahh great :)
habe ich auch wieder was gelernt.
Hab auch gleich mal bei ebay geguckt:fehlanzeige die bieten alle
nur die "dreipoligen" die auch für den pc passen an.Wobei
dieser Kaltgerätestecker ja eigentlich auch nur 2 Polig ist weil es
sich bei dem dritten glaube ich nur um Erde handelt.
Ist das richtig?Wenn nein korrigiert mich bitte.
 


News

Zurück
Oben