Powermac G5 DualCore 2,0 für Cubase SX und Soundkarte ?

Hallo !

Ich habe einen Powermac G5 Dualcore mit 2,0 Ghz bekommen.Als Software hätte ich noch Cubase SX als Vollversion da.
Was wäre eurer Tip für eine gute und günstige Interfacekarte ???
Diese muß ja unter OSX Leopard 10.5.8 gut laufen und am besten auf dem Gebrauchtmarkt(Anzeigen,Ebay) zu bekommen sein.

Danke.
 
Re: Powermac G5 DualCore 2,0 für Cubase SX und Soundkarte

eine audio karte von Motu die usb 2.0 19" und die midi express 128 karte von motu .

ich habe die sachen selber am meinen mac . kostenlose updates via motu seite falls du osx 10.7. schon drauf hast.

läuft alles sehr gut. :supi:
 
Re: Powermac G5 DualCore 2,0 für Cubase SX und Soundkarte

Dave1980 schrieb:
eine audio karte von Motu die usb 2.0 19" und die midi express 128 karte von motu .

ich habe die sachen selber am meinen mac . kostenlose updates via motu seite falls du osx 10.7. schon drauf hast.

läuft alles sehr gut. :supi:


ich denke nicht das 10.7 auf der Kiste läuft ;-)
 


News

Zurück
Oben