Presets Eventide 4000 - 4000b

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von dmike, 17. August 2015.

  1. dmike

    dmike -

    Hallo,

    ich hätte die Möglichkeit zu einem Eventide 4000b zu kommen.

    Die Frage ist nun ob das 4000b die gleichen presets wie das "normale" 4000er und ist eben um die Broadcast Presets
    erweitert worden, oder ersetzen die Broadcast Presets einige der Standard 4000er Presets? Auf der Eventide Seite
    geht das nicht so eindeutig heraus, finde ich.

    Danke für eure Antworten im voraus,
    Mike
     
  2. swissdoc

    swissdoc back on duty

  3. Bernie

    Bernie Anfänger

    Einige der klassischen Eventide-Presets sind in allen 4000er Modellen drin. In meinem H-4000-GTR gibt es auch ein paar identische Presets aus dem normalen DSP-4000, allerdings auch Unmengen an speziellen abgefahrenen Gitarreneffekten. Mein anderer 4000er ist dazu noch erweiter und ich habe noch zwei Cards mit vielen eigenen Presets.
     

Diese Seite empfehlen