Pro one und MIDI to CV

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Resofreak, 9. August 2005.

  1. Hi! Was muss ich beachten wenn ich ein MIDI to CV Interface

    Hi! Was muss ich beachten wenn ich ein MIDI to CV Interface erwerben möchte? Werde mir einen Pro one kaufen und dafür bräuchte ich das Interface. (also V/Oct) Könnt ihr mir Empfehlungen für ein MIDI to CV Converter geben?
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Der <a href=http://www.sequencer.de/syns/sequentialcircuits>Sequential Circuits</a> Pro ONe ist unproblematisch. Er kommt mit V-Trig au

    Der <a href=http://www.sequencer.de/syns/sequentialcircuits>Sequential Circuits</a> Pro ONe ist unproblematisch. Er kommt mit V-Trig aus und mit V/Oktave

    infos:
    <a href=http://sequencer.de/synth/index.php/Analoge_Steuersignale>CV + Gate</a>

    Das <a href=http://www.sequencer.de/syns/doepfer>Doepfer</a> Interface mcv4 ist da absolut ok..
    und günstig ..

    Wenn du nichts selbstbau machen willst, ist das also gut so..
    die <a href=http://www.sequencer.de/syns/sequentialcircuits>Sequential Circuits</a> - Maschinen brauchen sonst nix spezielles und triggern auch ok.
     

Diese Seite empfehlen