prob mit langeren samples !!

P

podsau

.
als equipment nutz ichn electribe sx + rechner mit fruity lo

als equipment nutz ichn electribe sx + rechner mit fruity loop die ich über midi synce un mit mixer verbunden hab. wollt jetzn paar lieder remixen bzw einzelne teile nutzen nur sind die zu gross für den esx un in fruity bekomm ichs auch nich hin. drum wollt ich ma wissen was es noch so für software möglichkeiten gibt zum remixen ?
 
ableton live...

mir geht das bei fruity loops auch aufn s


ableton live...

mir geht das bei fruity loops auch aufn sack, dass man lange samples nicht sieht...allerdings kann ich mir ableton derzeit nicht leisten... :sad:

hilft nur cutten...



greetz kemie...
 
ja, ich sehe live als einer der besten Tools f

ja, ich sehe live als einer der besten Tools für Audiosachen an, wenn du auch viel Synthese brauchst oder willst, könntest du auch Kontakt (Native I) nehmen..
Je nach dem,was du damit anstellen willst.. natürlich..
 
thx werd mich im netz ma ein bissel

thx werd mich im netz ma ein bissel über beide progs informieren
 
oder einfach den EXS in logic nutzen..
auch mit dem simpler


oder einfach den EXS in logic nutzen..
auch mit dem simpler in ableton live kann man einfache lange samples abfahren.. oder als audiotrack..
 


News

Zurück
Oben