Probe/Studioräumlichkeiten Raum HD oder Mannheim

Hallo vielleicht kennt von euch jemand ne Möglichkeit günstig an Studio oder Proberäume ran zu kommen. Da ich langsam nur noch Ärger beim Abmischen mit den Nachbarn habe wegen Dröhnen vom Bass, und Abmischen von Basslastiger Musik in Zimmerlautstärke nicht der Bringer ist. Kennt jemand sowas wie Künstlerföderung oder so? Da ich noch Student bin ist mit meinem Baren nicht so pralle. Ideen und Vorschläge erwünscht. Besten Dank im Voraus!
 
h reso,

wir haben einen proberaum in heidelberg.in der nähe vom roten puff/halle 02.
sind drei relativ grosse räume,hohe decken,und dicke mauern.
und seeeehr wichtig,absolut sicher.
miete billig.
müssen noch was arbeiten,wird aber so mitte /ende april bezugsfertig.
ich könnte mir gut vorstellen,das du dich da beteiligen kannst.
wir sind vier leute, mit dir dann 5 personen,wäre dann ne miete von 40 euro pro nase/monat.
miete kostet 140e, wir deckeln 200 im monat,die 60 überschuss wandern auf ein konto,für nebenkosten, anschaffungen,pleitepolster,usw
aja,einmal im monat ist ne kleine private veranstaltung geplant,wollen über den verkauf von getränken evtl unsere miete finanzieren.


ich check das mal ab. ;-)
 
Hi trigger dass wäre ja super klasse, die 40 Euro werde ich wohl grad so rausknüppeln können. Jammen klingt cool. Dann hätte ich ne Möglichkeit in Ruhe Musik zu machen und zu produzieren ohne jemand zu nerven. :)
Und das mit der Privatveranstaltung klingt auch nicht uninteressant.

Viele Grüße
 


News

Zurück
Oben