Problem mit Focusrite Sapphire Pro 24 Firewire Interface

Z

Zyklotrop

long time no see - Klicke Reset Passwort
Hallo,

ich habe Soundprobleme mit der Focusrite Sapphire Pro 24 Soundkarte.

Ich habe ein hochfrequents Zirpen an den Ausgängen zu den Monitoren anliegen.

Im Kopfhörerbetrieb ist kein Störgeräusch zu hören.

Wenn ich mit dem Interface näher an den Rechner gehe wird das Zirpen intensiver.

Das Motherboard (ASROCK NF7G-HDReady) hat keinen Firewireport,deshalb verwende ich eine SYSEX PCI BUS Firewire Controllerkarte

mit TI Chipsatz.

Der Firewire Anschluss ist 6 Polig.

Vielleicht könnte mir jemand weiter helfen.

Grüsse :

Z. :?
 
probier mal einen anderen pci slot aus ..hatt so etwas mit meiner alte soundkarte auch...ich habe einfach den slot gewechselt dann war das zirpen weg
 
Das oben besagte audio-interface läuft über firewire (nix PCI-slot).
Event. könnte dies am netzteil liegen (sofern du das teil mit netzteil betreibst). Falls noch garantie, so würde ich die umtauschen lassen.

Wie ist sonst der sound und die wandler? Die "pro"-version hat noch zusätzlich DSP onboard - sind die plug-ins denn qualitativ brauchbar?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben