Subphect
.
Hallo alle zusammen! Ich habe ein rießen Problem! und zwar bin ich vor kurzem zu meinem Vater in ein 30 qm zimmer gezogen (waren mal zwei, es wurde aber ein Durchbruch gemacht) was eine unglaublich schlechte Akoustik hat. Die wände haben keine Tapete, sondern sind mit farbe gestrichen die extra glatt ist. Sieht super aus, klingt aber voll kacke! Vorher hatte ich ein viel kleineres Raum der voll mit büchern war, zwei sofas hatte und nen flauschtepich + Holzdecke. Sah nicht so cool aus, klang aber super. Zurück ziehen geht nicht, ausserdem muss es ja irgendwie möglich sein das Zimmer hier Akoustisch aufwerten zu können, auch wenn ich wahrscheinlich ein paar Euros investieren muss. Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand die drei Skizzen die ich gemacht habe angucken würde. Ich habe schon mit sehr vielen Leuten hier drüber gesprochen, aber wirklich helfen konnte mir keiner.
Version 1: So habe ich es im moment, nur ohne Molton und Eierkartongs.
Version 2: So wurde es mir von einem Musikgeschäft empfohlen.
Version 3: So könnte ich es mir auch vorstellen, jedoch hab ich im kleinem Zimmer einen sehr sehr harten, fast metalischen Hall (wie ein ganz ganz kurz eingestelter Delay).
Welche Version ist wohl am besten?
Gruß!
Version 1: So habe ich es im moment, nur ohne Molton und Eierkartongs.

Version 2: So wurde es mir von einem Musikgeschäft empfohlen.

Version 3: So könnte ich es mir auch vorstellen, jedoch hab ich im kleinem Zimmer einen sehr sehr harten, fast metalischen Hall (wie ein ganz ganz kurz eingestelter Delay).

Welche Version ist wohl am besten?
Gruß!