Probleme mit alten *.lso Dateien unter Logic 8

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von HSP, 10. Mai 2008.

  1. HSP

    HSP Tach

    Frage, erster Mac, Logic 8 neu und einige meiner alten Logic Dateien lassen sich unter Logic 8 nicht öffnen, woran liegt es? Der Witzbold meint ich solle erstmal unter Version 7 oder 6 speichern. Ich hab aber weder die Eine noch die Andere nicht. Irgendwie hab ich da ja so einen Verdacht das, das da evt. noch so alte Vierer-Versions-Leichen zwischen den Dateien sind. Kann das so irgend jemand bestätigen, ehe ich hier jetzt meinen alten PC noch mal anmachen muss, das gibt dann wieder so'n Geraffel und das hatten wir ja mal :lol:

    Also, danke schon mal im Voraus

    Gruß
    HSP

    P.S. Auf 'ner Mac-Tastatur schreiben ist ja cool, sowat von flach und ich dachte meine Logitech ist schon flach
     
  2. HSP

    HSP Tach

    Ich geh mal davon aus das ich mir die Antwort auf diesen Post schon selbst gegeben habe, oder wie jetzt?!
    Das muss ich aber noch genauer untersuchen. Irgendwie bin ich gerade von den neuen Funktionen in Logic 8 etwas abgelenkt :roll:

    Gruß
    HSP
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Schwer zu beantworten. Ich bekomme regelmäßig noch Dateien von einem PC System mit 5.51 zum Mischen, die sich problemlos öffnen lassen. 4er PC Dateien habe ich noch nicht probiert.
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Bis 4.5 müsste ohne Probleme gehen.

    Allerdings als Song, nicht als Projekt. Das gibts ja noch nicht so lang.
     
  5. HSP

    HSP Tach

    Ich muss mich da also wirklich über die Fehlermeldung von Logic 8 wunder. Nun ja, ist ja die einzige bis jetzt unter Mac,
    nee halt eine gab's noch, meine PC Festplatte, nach der Formatierung hatte er noch die MBR Kennung stehen.
    Unschön das er erst meckerte als ich schon 300GB drauf geschaufelt hatte :?
    Aber die Image Erstellung mit der Möglichkeit diese einzuhängen und auf Dateien zuzugreifen lässt einen nun wirklich nichts mehr vermissen

    Gruß
    HSP
     

Diese Seite empfehlen