Probleme mit alten *.lso Dateien unter Logic 8

HSP

.
Frage, erster Mac, Logic 8 neu und einige meiner alten Logic Dateien lassen sich unter Logic 8 nicht öffnen, woran liegt es? Der Witzbold meint ich solle erstmal unter Version 7 oder 6 speichern. Ich hab aber weder die Eine noch die Andere nicht. Irgendwie hab ich da ja so einen Verdacht das, das da evt. noch so alte Vierer-Versions-Leichen zwischen den Dateien sind. Kann das so irgend jemand bestätigen, ehe ich hier jetzt meinen alten PC noch mal anmachen muss, das gibt dann wieder so'n Geraffel und das hatten wir ja mal :lol:

Also, danke schon mal im Voraus

Gruß
HSP

P.S. Auf 'ner Mac-Tastatur schreiben ist ja cool, sowat von flach und ich dachte meine Logitech ist schon flach
 
Ich geh mal davon aus das ich mir die Antwort auf diesen Post schon selbst gegeben habe, oder wie jetzt?!
Das muss ich aber noch genauer untersuchen. Irgendwie bin ich gerade von den neuen Funktionen in Logic 8 etwas abgelenkt :roll:

Gruß
HSP
 
Schwer zu beantworten. Ich bekomme regelmäßig noch Dateien von einem PC System mit 5.51 zum Mischen, die sich problemlos öffnen lassen. 4er PC Dateien habe ich noch nicht probiert.
 
Ich muss mich da also wirklich über die Fehlermeldung von Logic 8 wunder. Nun ja, ist ja die einzige bis jetzt unter Mac,
nee halt eine gab's noch, meine PC Festplatte, nach der Formatierung hatte er noch die MBR Kennung stehen.
Unschön das er erst meckerte als ich schon 300GB drauf geschaufelt hatte :?
Aber die Image Erstellung mit der Möglichkeit diese einzuhängen und auf Dateien zuzugreifen lässt einen nun wirklich nichts mehr vermissen

Gruß
HSP
 


News

Zurück
Oben