Probleme mit Audio und Midi Interface

L

lordlee

long time no see - Klicke Reset Passwort
Hi leuts....
habe mir vor wenigen tagen einen neuen imac21.5'' reingezogen OS x 10.9 .(Freude herrscht)
nun wollt ich meine alte presonus firebox und ein m-audio midisport 4x4 dranhängen....lief beides nicht.nichts leuchtet.....mein mac erkennt beide Geräte nicht...
nachdem ich auf Treiber gesucht und auch geladen hatte...kam ne Meldung das power pc programme nicht mehr unterstützt werden vom OS X 10.9.1...
ich konnte weder das fireboxprogramm öffnen noch das andere.....
heisst das jetzt das ich meine alten Interfaces nicht mehr verwenden kann??
kann mir da jemand ein tipp geben? weil ohne midiinterface bin ich total angeschissen....hab viele Geräte die ich mit logic verbinden möchte..
danke im voraus
 


News

Zurück
Oben