probleme mit dem microkorg soundeditor

HRxWDMR

....
hi!
also:
ich möchte gerne patches ausm www in die korg laden. dazu habe ich einen patch (also .prg datei) in den microkorg-ordner meiner library kopiert. wenn ich diesen jedoch öffne erscheint mir immer nur der initial-patch....

wenn ich die .prg ins device kopiere bleibts auch nen initial-patch...

wenn ich ein .prg vom device öffne gehts tadellos....

midi-interface ist ein edirol um-2ex
winXP

was mache ich falsch???
----
edit: habs grad auf laptop mit vista probiert, genau das gleiche....

wenn ich einen patch ausm device in die library speicher, kann ich ihn dort problemlos laden....nur die patches ausm www nicht....
 
hat nieman eine idee???
oder kann man dort keine fremden .prg datein laden?

was genau sind dann die .syx datein??? von denen hab ich schon gehört aber noch nie eine gefunden...

oder klingt das ganze nach hardware/software-bug???
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben