Limca
..
Hi Leute. Ich habe Probleme beim samplen von neuen Loops in meinem Torso S4: ich synce meine Drummachine per Midi mit dem Torso, aktiviere Start/Stop. Soweit so gut. Doch wenn auf dem Torso Rec auf einer Spur aktiviert ist und ich die Augnahme durch Play per Drummachine aktiviere, recorded der Torso zwar - jedoch gibt es zu Beginn der Aufnahme einen Knackser (nicht der übliche Knackser die es beim Samplen am Startpoint gibt). Es klingt eher nach Übersteuerung des Signals oder so.
Auch habe ich das Problem, dass sich das Tempo beim Torso immer von 128 BpM auf 127.6-127.8 stellt, obwohl die Drummachine 128 senden sollte. Dies nur nebenbei.
Kann mir jemand Tipps geben für den Torso oder soll ich meine Loops besser gleich auf der DAW erstellen und danach in den Torso importieren??? Sorry für den langen Text... Liebe Grüsse aus der Schweiz, Limca
Auch habe ich das Problem, dass sich das Tempo beim Torso immer von 128 BpM auf 127.6-127.8 stellt, obwohl die Drummachine 128 senden sollte. Dies nur nebenbei.
Kann mir jemand Tipps geben für den Torso oder soll ich meine Loops besser gleich auf der DAW erstellen und danach in den Torso importieren??? Sorry für den langen Text... Liebe Grüsse aus der Schweiz, Limca