Problemem mit Tastatur

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von DubWarrior, 23. Oktober 2008.

  1. DubWarrior

    DubWarrior Tach

    Ich habe folgendes Problem, und zwar reagiert meine Tastatur auf einmal nicht mehr beim booten.

    Ansonsten läuft alles soweit ich das beurteilen kann, ich habe halt 2 Betriebssystem installiert, wovon ich eines für Sound sachen benütze und das andere für den ganzen online Kram und Rechnungen und solches Zeugs.


    Hatt da einer eine Idee was das Problem ist? Es ging eigentlich bis jetzt immer....

    Tastatur defekt?
    Anschluss am Mainboard....
     
  2. sinot

    sinot Tach

    deinstalliere deine tastatur aus dem gerätemanager stöpsle die tastatur wieder an (usb,...p2) und starte den rechner neu.

    mfg sinot
     
  3. DubWarrior

    DubWarrior Tach

    Leider hatt das nix gebracht

    Die Maus hat zwischenzeitlich mal noch geruckelt, das konnte ich aber mitels deinstalieren und neu einstöpseln beheben.
     
  4. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Ist ja auch logisch. Hat ja nichts mit dem OS zu tun, Du schriebst ja auch "beim booten".
    Ziemlich blöd das Ganze, ich vermute, daß da evtl. etwas im BIOS verfummelt ist. Blöderweise kommst Du da ja jetzt nicht mehr ran.

    Evtl. ist es aber auch nicht das Keyboard oder das BIOS, sondern der Bootmanager in dem Du dann die Auswahl triffst. Benutzt Du Windows XP oder hast Du da einen Linuxmanager zum booten?
     
  5. BBC

    BBC Tach

    ich hatte mal so ein ähnliches Problem, irgendwann bootete der Rechner dann gar nicht mehr. Bei mir war tatsächlich die Tastatur im Eimer.
     
  6. DubWarrior

    DubWarrior Tach

    Ich habe ganz normal das XP home SP3

    nix linux manager oder so...

    Also am besten neue Tastatur kaufen...?

    Im Boot manager hab ich ja nix geändert..
     

Diese Seite empfehlen