Professionelle Sample-CD´s ... ich brauche Rat/Empfehlung

dns370

dns370

..
Nun, ich habe mir schon welche auf Ebay ersteigert speziell im Bereich "Percussions und Acoustic Drums" um natürlich billiges Geld. Allerdings ist die Qualität wirklich übel. Bei manchen Instrumenten habe ich das Gefühl als würden sie in einer riesigen Halle gespielt werden und nicht in einem professionellen Studio. Meist ist viel Hall dabei und geglegentlich vernehme ich sogar ein Knacksen zu Beginn des Samples.

Wie auch immer, kann mir da jemand ne Empfehlung für den genannten Bereich geben geben?
 
dns370

dns370

..
Natürlich, ein VSTi-Sampler ist schon ne Sache, gleich eine gewaltige Sample-Lib. mit dazu und ab geht die Post.

Dennoch, mit dem VST/i-Kram werde ich irgendwie nicht warm, das gleiche gilt für diese SoftSynths ...

ich will die Unkompliziertheit einer Software gar nicht in Abrede stellen (Mausklick/Copy-Paste/Editiermöglichkeiten etc.)

Und abgesehen davon gibt es unzählige Hersteller .... wer versorgt dann mein Hirn mit Nahrung nur damit ich mich für etwas entscheiden soll/kann/muss

OT:Ich könnte mich an diesem Punkt genauso über Intel und andere Unternehmen auslassen die Produktneuheiten wöchentlich auf den Markt werfen aber ich lasse es lieber bleiben.

Habe da gerade etwas geshen auf Amazona.de ... da wird BestDIrect vorgestellt ... die haben da ordentlich was im Programm
 
dns370

dns370

..
Oh ... Danke für den Link, habe mir mal da die Demo-Samples reingezogen ... muss sagen nicht schlecht... Hut ab


Danke noch mal
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben