Professioneller Sounddesigner gibt Tutorials...

T

themerx

.
Hallo liebe Freunde,

kurz zu mir,... Ich heiße Mirko Ruta und designe seit ca.3 Jahren Sounds für Vengeance und ReFX. Habe einige Nexus Expansion gebaut wie z.B. "Swedish House Vol. 1", "House Vol. 2", sowie einige Synthesizer Presets für Hard- und Softsynths. Dazu zählen "Incubation 4 und 5" für Virus TI, "Massive Dubstep 3, Massive Drums, Massive Effects" für Massive, uvm...

Mein erlerntes Wissen möchte ich gerne für den Nachwuchs weiter geben und habe daher einige Tutorials (extra auf Deutsch) aufgenommen. Ihr findet sie unter dem folgenden Youtube-Channel.
http://www.youtube.com/DeutscheFLTutorials

Auf Facebook könnt ihr mich auch finden unter:
https://www.facebook.com/DeutscheFLStudioTutorials

Für Ideen und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung.

MfG Mirko
 
Re: Vengeance Sounddesigner gibt Tutorials...

Dann sage ich mal hallo...!

Ich schaue mir auch gerne Tutorials von anderen an, manchmal bringt das frische Ideen, und das braucht man ja immer mal wieder...! ;-)

Frank / Particular-Sound ;-)
 


News

Zurück
Oben