monoklinke schrieb:Steht doch schon da...
»BRAINSTORM«
Wenn ein Gitarrist mitspielt: SaitensprungSvenSyn schrieb:Zeitensprung (haha)
SvenSyn schrieb:Lux Sequentix
Tristram
Projekt: Zauberklang oder nur Zauberklang
Modu-Polis
Hypnosis
...
SvenSyn schrieb:Warum muss immer alles ins Lächerliche gezogen werden?
Darsho hat doch ernstgemeint um Mithilfe gebeten...
![]()
Zotterl schrieb:[...] Wenn ein Gitarrist mitspielt: Saitensprung
SvenSyn schrieb:Molekular
Ursa Major oder Ursae Majoris
Kallisto oder Callisto
Triangulum
Lynx
Zeitensprung (haha)
Edit:
Allgemein find ich Astronomie, Biologie und Mythologie immer recht inspirierend bei Namensfindungen. Wenns zur Musik passt.
ppg360 schrieb:Zotterl schrieb:[...] Wenn ein Gitarrist mitspielt: Saitensprung
Das gefällt mir, und wenn ein Mädel mitspielt: Eisprung. Was mich an die unsägliche Zeit erinnert, als bei ['ramp] noch eine Sängerin rumkrebste...
Ich habe mal eine niederländische Mädels-Punkband gesehen, die hießen Ongesteld -- das fand ich auch prima.
SvenSyn schrieb:Molekular
Ursa Major oder Ursae Majoris
Kallisto oder Callisto
Triangulum
Lynx
Zeitensprung (haha)
Edit:
Allgemein find ich Astronomie, Biologie und Mythologie immer recht inspirierend bei Namensfindungen. Wenns zur Musik passt.
Einerseits hast Du recht. Andererseits sind es genau diese prätentiös-streberhaft-klugscheißerischen Namen, die der mit elektronischen Mitteln erzeugten Musik so ein trekkiges Nerd-Image verpassen.
Stephen
island schrieb:[...] Dann halt H0 also H-Null![]()
ppg360 schrieb:[...] ['ramp] [...]
SvenSyn schrieb:Altered States schrieb:@SvenSyn
Mein Beitrag war durchaus ernst gemeint.
Du warst auch gar nich gemeint, sorry ;)
SvenSyn schrieb:[...] "Projekt. Schall.Welle" am Bsten gefallen, aus zig ideen.. [...]
,also geht Hallschlag nimmer
)ppg360 schrieb:Kleiner Nachsatz:
Nennt euch, wie ihr wollt, aber bitte -- um alles in der Welt -- packt nicht "Projekt" in den Bandnamen.
SvenSyn schrieb:[...] "Projekt. Schall.Welle" am Bsten gefallen, aus zig ideen.. [...]
Aarrgh, als hätte ich es kommen sehen! Wenn mir das mal bei den Lottozahlen in dieser Präzision gelänge...
Entweder, ihr macht die Musik, oder ihr laßt es bleiben -- ein Projekt wird immer nur bis zum Sanknimmerleinstag vor sich hergeschoben und ist nichts Halbes und nichts Ganzes.
Da paßt dann besser Provisorium... oder für Dirk Suspensorium.
Stephen
SvenSyn schrieb:[...] Es is ja durchaus geplant, das Projekt: zu streichen.
dbra schrieb:Als Titel für die erste Scheibe würde ich Wanne-Eickel nehmen.
darsho schrieb:ähm Leute...der Jörg und ich suchen einen namen für unser Musikprojekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.