Projektname gesucht...bitte alle Mann Brainstorming

Brüllwürfel
Wellenkürze
Theremifasol
Pozilei und ihre Helfer
The Cordinators
Killkabel
Synthätics
Wellenschenkelklopfer
NoizeBeats
Zero1Zero
Wavecluster
NoiseCluster
FM Bayern
 
Was haltet ihr denn von

Die Theissens ?

Zwinker-zwinker, knuff-knuff, Sie wissen schon?

Stephen
 
Physical Evidence schrieb:
Hans, Du hast das falsch verstanden.
Er streicht das Wort "Projekt" aus dem Bandnamen.
NUR DAS WORT, nicht das ProjeKt selbst.

War Stephens Vorschlag, er hat es weiter oben erklärt.

upps, dann bitte ich um Verzeihung. Habe dann SvenSyn Unrecht getan. Bitte um Entschuldigung!!

Mein Vorschlag lautet aber noch immer 'Blitzkrieg' oder Wallenstein, Nektar oder 'SpratzelStrull' oder 'Bruce' oder :peace:

LG
Hans
 
OT: gute Musik! hör mich grad etwas durch.
erinnert mich auch tatsächlich u.a. an alte Cluster Musik

von daher -> Wavecluster

oder FM Bayern :phat: (darf man das überhaupt? Städte oder Bundesländer im Bandnamen?)
 
empfehle schon was positiveres als 'die Miesen' :doof: ...eher die Fiesen ;-)
Die Fliesenleger?
Mischmaschine?
Stahlbeton?
Bunkerbrecher? (is ja eventuell bald Realität :sad: )
Deutschton?
.....halt paar so Assoziationen davon

halte derartige Bandnamen derzeit für 'avangardistisch' (...wer weiss, was auf uns so noch zukommt...)

Werde den thread jetzt verlassen, sonst komm ich noch schlecht drauf :mrgreen:
 
The End of the Wave

oder wir setzen bestehende Namen neu zusammen:
Pink Aphex
Judas Brothers
Depeche Twin
Alien & Cosey
Deep Heep
Sisters of Stumpff
Bourbonese Heads
Severed Qualk
King Floyd
 
ATOTU - analog trigger of the universe.



rockt,schockt und hat ostereier. :mrgreen:


schönes WE
 
Soljanka schrieb:
J&A ist doch super.

find ich auch. guter Name- mehr braucht es nicht. könnte man n ganzes Label drauf aufbauen, mit Anfangsbuchstaben der Kollaborateure und jeweils ein & dazwischen. Darsho hat das doch bei anderen Sachen auch gemacht. find ich gut.
 
formton schrieb:

Da hab ich richtig schön gesungen, oder ?
Einfach mit dem Samplewiz auf dem iPad aufgenommen und dann verwurstet .g.

Wobei das D & S Project für das ebenfalls demnächst anstehende Albumrelease auch einen anderen Namen haben wird als D & S.
Move to the Beat wird allerdings nicht auf dem Album sein, das war so ne Schnapsidee gewesen, weil Sascha diese komische Video CD gekauft hatte in den Kleinanzeigen und der Venom so Scheiße klang, dass man da nur so Musik mit machen konnte.

Aber zurück zu Jörg und mir und unserem Projekt...
 
Ich finde Eure Musik auch echt klasse!
Freue mich auf Euer Debut-Album.
Wie wärs mit:
Sequenzraum
Controlled Voltages
Traumspieler
Assisted Ambient Living :lol:
Automation Network
 
/dev/null

Root Zugriff

Systempartitur

Die Brotlosen

Ignaz Error

format c:/

Duohelix

Theissoverse

The Jenkins - gibts leider schon...dann:

Mr. Jenkins does it modular - MiJedim

Die Orgelnauten

Die Akkordolyten

Patchstash

OscPitcher

Zero Frequency

Erren Darsho

Die Modular Loge

Modular gewinnt Freunde

Modular und ich

Modular Circus

Linkeck

Freunde von Theiss

Oder ihr zählt die Postleitzahl eurer Wohnorte zusammen und bildet die Quersumme und nehmt das als Projektnamen:

Twentyseven
 
Danger & Dreams vs Danger in Realms vs Danger in Orange Realms

The new Velvet

Future Congress

Space Presidents

The 9U Boys

The Dallas Conspiracy

Wanne Eickel Commitee
 
Ich verstehe nicht, wurum mein Vorschlg "Die vier Nullen" verschoben bzw. gelöscht wurde, schließlich gab es auch das Duo "Die Doofen". Die waren künstlerisch und kommerziell sogar sehr erfolgreich.
 
Christl Mess schrieb:
Ich verstehe nicht, wurum mein Vorschlg "Die vier Nullen" verschoben bzw. gelöscht wurde, schließlich gab es auch das Duo "Die Doofen". Die waren künstlerisch und kommerziell sogar sehr erfolgreich.

Sie sind ja nur zu Zweit! und "DoppelNull" ist ja schon reserviert für den MI6 (Doppelnull-Agent) ;-)
 


News

Zurück
Oben