Projektname gesucht...bitte alle Mann Brainstorming

Na da haben wir uns solche Mühe gegeben und nun erfahren wir nicht mal den Namen. Das Forum geht echt vor die Hunde.

Hunde.
 
Mindestens und dann nenn ich noch einen richtig beknackten und die beiden Musiker schmähenden Namen und will noch Kuchen.
Schreib hier noch bitte einer "zu lang" drunter? Ich finde das wäre auch n guter Bandname.
 
virtualant schrieb:
wenn's durch ein Posting hier im Forum zu einer Namensgebung kam wäre eine CD ein nettes Dankeschön.

Das wäre dann wohl locker drin - aber der Name wird tatsächlich auf unserem eigenen Mist gewachsen sein.
Hat aber Spaß gemacht! :mrgreen: Man kann bestimmt einiges für coole Track-Titel verwenden. Wenn nicht wir, dann jemand anders.

Sehr lustig war's übrigens auch mit http://www.bandnamemaker.com/
Nur falls jemand noch weitere Inspirationen braucht. :mrgreen:
 
Die Schnitzelsemmel!!!!
oder
Phallus Interruptus und die sieben Zipfel

Besser noch....

die Zipfeklatscha
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben